Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FallenDarkRinoa   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2006 15:34
Irgendwie erinnert mich diese Zeichnung an ein Passfoto! xD
Naja, wie man sehen kann hab ich es wieder mal nicht schattiert weil mir die Zeit dazu fehlte und der Hals ist auch mal wieder zu lang geworden! ^^" *seufzt*
Das einzige was diese zwei Dinge noch toppt sind die schrecklichen Hände! xDDD
Aber wenigstens ist mir der Rest noch halbwegs gut gelungen! ^^" Die Haare gefallen mir besonders! ^^
Abgezeichnet: Fullmoon wo Sagashite Bd. 1
Themen:
Fullmoon wo sagashite

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tabbi
2006-12-22T15:07:49+00:00 22.12.2006 16:07
die is echt süß geworden
und um das talent hände so gut hin zu kriegen beneid ich dich
Von:  Emilie
2006-12-21T07:41:38+00:00 21.12.2006 08:41
moiiiiiiiiiiii >-<!!!!!!!!
was für ein rührender blick *schnief*...ich fang gleich zum weinen an *schnuff*...
*heul+!geb*favooooooooo* *knuddel*
juni X3
Von:  Rukii
2006-12-07T22:03:50+00:00 07.12.2006 23:03
*__*
ist vol ltoll geworden das bild!
die augen sehen so toll aus und die haare erst^^
das du kein schatten gemacht hast, ist egal. mach ich ja auch fast nie XD
ich finde die hände auch ganz gut,kann die auch nie malen, nur sind deine ein klitzekleines bisschen zu klein.aber sonst...XD

und du hast recht mit dem hals, aber das ist ja nich soo schwer ne^.-
muss dich wirklich mal loben hier^^

und ich dachte immer, ich bin die einzige die fast nur mitsuki zeichnet XD


1geb und zu den favos tu^^
LG melone
Von: abgemeldet
2006-12-07T18:17:30+00:00 07.12.2006 19:17
Das gefällt mir.^^
Es is richtig süß. Du hast genau das selbe Problem wie ich: Hände. Aba ich denke man kann cih immernoch weiterbilden und dann machsu noch bessere Bilder.
>.< Aba das gefällt mir auch schon sehr gut. *lob geb*
*auf Schulter pat*
ICH LIEBE ES! *zu Favos tu*^^ *knuffl*
Von:  celestial_Ceres
2006-12-06T19:58:20+00:00 06.12.2006 20:58
Schaut süss aus^^
Und ich finde die Hände eigentlich ganz gut ;)
Von:  Ashelia
2006-12-06T15:26:45+00:00 06.12.2006 16:26
Also... was ich besonders an deinem Bild mag sind die Augen *~* *achtet am meisten eig auf die augen*, die haare fielen mir direkt danach auf >.< die sind find ich seeeeehr gut hinbekommen ^___^.
Und das dritte im Bunde... ich weiß nicht was du dagegen hast aber ich mag die Hände in dem Bild total *~* *kriegt die nie so hin*
Ich finde du hast Mitsuki gut getroffen^^.
wie gesagt am hals musst du noch etwas arbeiten... aber das sollte relativ leicht zu beheben sein^^ (anders als bei mir diese großen fehler... x.x).
Alles in allem: Ich mag das Bild!^^ *1gebs und fav* (auch wenns abgezeichnet ist ^^")