Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweden_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2011 14:50
Immernoch selbe Story wie bei den Outlines xD
Hierzu sage ich nur:

ALIEN!xD
Gott, wie mich seine Hautfarbe anstinkt!............
Ich habs x-mal versucht und am Ende war ich so gfrustet, dass das Resultat dermaßen besch... aussieht, dass es mich schier graust.. T_T
Seine Haare sind wegen dem Scan voll hell geworden o_o..xD Auch nicht so schönxD Naja..

FAILxD
Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kyouya Tategami

Unterthemen:
Metal Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2021-04-04T10:19:06+00:00 04.04.2021 12:19
Ui, dass Bild hatte ich noch gar nicht gesehen *.*
Das ist echt sehr schön geworden <3
Von:  BeesGirl
2011-04-10T10:04:41+00:00 10.04.2011 12:04
Das T-Shirt...
Sehr schön^^ Ich möchte das T-Shirt auch haben!!!!!!!
Oh, sehr schönes Pic^^ Gefällt mir!!!
Von:  Meekamii
2011-04-08T22:25:13+00:00 09.04.2011 00:25
Finde das Bild sehr gut geworden. Auch wenn ich kein großer Fan der neuen Charaktere bin. Ich bewerte hier nur das Bild und das ist finde ich sehr gehlungen.

Du hast schön mit den Buntstiften gearbeitet und die Schattierungen an der Jacke gefallen mir sehr gut. Die Schattierungen im Gesicht sind auch recht gut geworden, hätten nur ein bisschen kräftiger sein können. Die an der Blume sind dir gut gelungen. An den anderen Stellen fehlen die Schattierungen etwas. Überwinde dich und arbeite die Schatten noch stärker heraus. Weiß das, das nich ganz einfach ist.

An den Haaren fehlt der Lichteinfall.

Wie du bei dem Fenster angedeutet hast das draußen Bäume stehen finde ich sehr gut.

Deine Unterschrift ist schick. Aber ehrlich gesagt hab ich kurz gebraucht um es als Unterschirft zu identifizieren, da sie so im/am Blumentopf steht ^^° dachte erst was das Rote am Blumentopf ist, eine Schleife... neee XD Deshalb mit der Unterschrift bitte nach möglichkeit nicht durch ausgemaltes durchschreiben und wenn dann nur mit Schwarzem Fineliner oder Änlichem. Insgesammt gefällt mir das Bild recht gut und deshalb musste dieses Kommi sein^^ sooo genug geschrieben ^.^v
Von:  WhiteLady
2011-04-08T17:28:52+00:00 08.04.2011 19:28
Ohh...das ist ein T-shirt! *drop* und ich wunder mich bei den outlines wieso er auf einmal n Tattoo hat...
man bin ich doof...
HAMMA BILD!!!
Ich mag den Uke blick, auch wenn er ehrlich gesagt etwas zugekifft aussieht...aber cool, ich lieeeebeeee deine genialen Fanarts.
Noch ne Bitte:könntest du Gingka dazuzeichnen? Im Ballkleid?