Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rui-Hahen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2010 15:47
Wuhey also ich bin mir ja nicht sicher ob es fertig ist, aber fürs erste finde ich das es gut genug ist um es online zu stellen XD
ich doctor bereits 4 tage an dem bild herum, sprich mit der coloration!
die Outlines selbst haben mich kaum zeit in anspruch genommen, wenn ich das so sehe, aber ... ich glaub das wird für LAAAAAAAAAAANGE zeit das letzte bild mit so viel kleinscheiß sein -.- für den baum zum kolorieren hab ich, glaubt es oder nicht, 2 tage allein in anspruch genommen.
für die anderen sachen auch 2 tage... ich glaub da ist es verständlich das es mir vorerst reicht @.@
aber ich bin doch zufrieden damit ^^.
Die schatten am baum und auf der wiese gefallen mir aber überhaupt nicht... da werd ich mich irrgenwann wahrscheinlich noch mal ransetzten. Habt ihr tipps für mich?
würde mich über kommentare und bewertungen freuen ^^
Hope you like it
Rui Hahen
Themen:
Eigene Serie, Vampire

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-16T11:45:57+00:00 16.08.2010 13:45
klasse.
Von: abgemeldet
2010-08-16T10:47:50+00:00 16.08.2010 12:47
sehr hübsch.
Von:  mia-serina
2010-06-03T17:02:43+00:00 03.06.2010 19:02
Also erstmal sieht das Bild an sich ganz gut aus.
Erstmal zu den Outlines:
Das Mädchen lehnt sich ein wenig seltsam an den Baum, so als würde sie durch Magie einfach so steif dastehen können. Die Armlänge selber ist nur ein klein wenig zu kurz, aber wenigstens sind die beiden fast gleich lang, dafür sind die Hände viel zu klein. Der Oberkörper ist auch sehr schmal, vielleicht hättest du einfach mehr Kurven reinbringen sollen. Auch das hintere Auge ist zu klein und auch ein wenig zu weit oben. Der Hals zu weit nach links gezeichnet worden. Und die Haare müssten hinunter fallen durch die Schwerkraft. Dafür ist das Gesicht gut geworden und die Brüste sind auch okay *Die ja nie hinbekommt*

Der Baum, den finde ich sehr toll gemacht! Nur hättest du vielleicht um ihn ein wenig interessanter zu machen hier und da ein paar kleine Zweige hinzeichnen können.

Die Fledermaus, finde ich ganz niedlich, nur sind hier die Flügel ein wenig unterschiedlich groß geworden.

Der Hg an sich. So nun kommt also erstmal der Schluss für die Outlines bevor ich die Colo bewerte. Beim Hg ist ja nicht so viel zu sehen, da du das alles mit dem PC gemacht hast so wie ich das sehe, einzige was mich stört wird gleich in der Erklärung für die Colo erklärt hierzu.

Colo:
Erstmal für den Anfang schön geworden, die Farben harmonieren sehr gut und nicht sticht zu sehr ins Auge, du hast ein wirklich gutes ..wie nennt man das doch gleich Farbgespür? Ja ich glaube so nennt man das. Also bei der Jungen Dame sind die Farben passend, nur sind hier viel zu wenig Schatten gesetzt worden. Wenn sie sich wie hier halb von dem Mond wegdreht, muss die sehr viel im Schatten liegen, also fast die komplette rechte Hälfte. Auf der linken Seite des Haars hättest du ein wenig mehr Licht machen können, denn darauf scheint ja der Mond. Und auch bei der Haut mehr Schatten versuchen.

Die Fledermaus hättest du auch mit leichten Lichteffekten versehen können, schwarz schimmert leicht im dunklen, sieht man zwar nicht oft kommt aber vor.

Der Hg an sich, das Wasser und der Himmel sehen einfach zusammen geklebt aus, vielleicht hättest du da einfach noch ein wenig Ufer hin zeichnen können oder so. Für mich sieht es so aus wie bei der Theorie das die Erde ne Scheibe ist und wenn die Welt aufhört dort alles runterfällt, hoffe du weiß wie ich das meine.
Der Mond ist ein wenig zu groß, weil er zu nahe ist. Sieht aus als würde sie einfach nur die Hand ausstrecken und nach ihm greifen können. Die Wolken sehen aus wie ...ja wie soll ich das ausdrücken, wie der Nebel...nein Nebel is das nicht...hach ich hasse es wenn ich nicht auf den Namen komme XO Also mal umschreiben also...die Wolken sehen nicht ser nach Wolken aus vorallem weil sie leicht lila sind, vielleicht einfach das nächste mal mit einem hellen grau ton versuchen?

Das Gras...ja ich glaube ich mache mal ein kleines Video und schick dir den Link wie ich das Gras mache, hatte ich so oder so vor ;)

Und nun zu guter letzt der Baum. Hier hättest du mit sehr viel Schatten arbeiten können, vor allem das gezeichnete Loch hättest du schwarz machen können weil es ja nach innen geht und so vom Licht gar nicht angeleuchtet wird.

So das wars erstmal von mir, hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Mate ne Mia
Von:  odreamtimeo
2010-06-03T15:36:49+00:00 03.06.2010 17:36
hye ist das cool ist das sayuri????


also ich finde es geil hehe.

*knuddl*
Von:  Leilani
2010-06-02T19:41:17+00:00 02.06.2010 21:41
Sieht doch schon gar nicht schlecht aus :)
Mir gefällt das Motiv ganz gut, wie sie da so am Baum lehnt.
Allerdings finde ich dass sie etwas steif lehnt *g* Du lehnst dich ja auch nicht aus recht weiter Entfernung nur mit der Schulter wogegen und bleibst trotzdem grade wie ein Brett (was für ne Körperbeherrschung ;) )
Mir gefallen du lilanen Wolken und ihre Haare. Aber du musst beachten, dass Haare auch immer der Schwerkraft folgen, d h sie müssten senkrecht nach unten fallen und nicht einfach am Körper "kleben" :)Aber trotzdem: ich wünschte ich hätte so lange Haare ;)
Hm...mir gefällt die Art wie du Gesichter zeichnest :) Ich mag auc das Design ihres Kleides. Allerdings müsstest du die Hüfte etwas nach oben schieben, sonst ist der Oberkörper zu lang.
Hmmm..der Hals ist nicht in der Mitte der Schultern Oo *g*
Ich mag die kleine Fledermaus, die sieht so putzig aus :3 Ich mag sowieso Fledermäuse^^ Noch was zu den Armen: die sind beide unterschiedlich lang ;) Vor allem der Unterarm kommt etwas zu ~ kurz :) Und die Hände sind a weng zu klein (normalerweise fast so groß wies Gesicht).
Ich mag den Baum. Der wirkt so mächtig :) Ich finde auch gut, dass du da Holzstruktur reingebracht hast und auch dieses Astloch^^
Deine Colo gefällt mir auch schon ganz gut, aber du darfst ruhig großzügiger mit Schatten sein. Der Baum z B hat überhaupt keinen Eigenschatten. Tipp: Mach einfach schon mal an der linken und rechten Seite große Schattenflächen, damit der Baum auch "rund" aussieht :)
Was meinst du mit den Schatten auf dem Baum und er Wiese? Die, die das Mädchen bzw der Baum wirft? ich find die jetzt gar nicht mal so schlecht Oo V a bei der Wiese wirkt er wie Gras^^

Hmm..alles gesagt^^
Lg :)