Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rui-Hahen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 18:44
ich find da oben nicht Wasserfarben óò
man ich saß ewig an dem bild drann mit dem wasserfarben für den hintergrund, und dann kann ich das nicht angeben? was soll den der keks?
Irrgeneinbild bei Animexx hatte mich damals hier zu verleitet.
eigentlich wollte ich berge zeichnen wo dahinter eine Bestie zu sehen ist und feuerqualm und so en mist, aber des ging nicht T-T
Jetzt sieht man in deren sprechblase eben nur ne Böse schlangen Mutter. Doch anstatt da gegen etwas zu tun, oder ihre Mum zu beschlichtigen das sie die halbe Welt zerstört wollen die beiden Kids einfach gemeinsam lesen und einen wunderschönen tag geniesen.
besonders süß find ich das Hässchen, findet ihr es?
ja da hinten unter dem strauch.
Ich find das sooo süß!!!
allgemein gefällt mir das bild ziemlich gut.
Themen:
Nagas

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jack-pictures
2009-09-06T16:59:40+00:00 06.09.2009 18:59
Wow, da hat's nen Scaner und macht Massdnupload XD
Die Colo schaut en bisschen unsauber aus, ab er vom Motiv her genial ^^b