Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadow_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2007 15:32
naja ist nich sooo gut geworden aber es soll yami yugi dar stellen^^ Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-10T15:03:23+00:00 10.10.2007 17:03
Also ich find dein bild garnicht übel
ich find des hatt was
*grins* is ja da süße Yugi drauf
*schmunzel*
Von:  curry89
2007-09-25T10:07:00+00:00 25.09.2007 12:07
Also ich habe dir da ne (2) gegeben also die wackeligen Outis gibts echt nicht ne, das verstehst du sicher, auch überhaupt keinen Schatten oder einen Lichtefekt kann ich sehen, das ist sehr schade, man erkennt zwar ganz gut das dies Yami Yugi darstellen soll nur fand ich dein letztes Bild besser da es wenigstens noch etwas schatten gab. Ich denke du musst dich einfach nur noch bei den wackligen outis verbessern und bei den Schatten sonst stimmen die proportionen und den Rest ja.

LG

DAT Curry-Vieh
Von:  Yuugii
2007-09-08T15:15:17+00:00 08.09.2007 17:15
Also das Bild schaut gar nicht schlecht aus, allerdings hast du einige Fehler gemacht, so sind die Outlines sehr wacklig und ein Hintergrund fehlt leider völlig. Allerdings gibt es wirklich schlechtere Bilder und ich bin mir sicher, dass dein nächstes Bild besser wird. Die Farben sind sehr eintönig und auch sehen die Haare komisch aus, allerdings wie gesagt: Fehler sind normal und das Bild sieht dadurch auch nicht schrecklich oder so aus. Viel eher sieht es so aus, als hättest du deinen eigenen Zeichenstil und das lob ich mir.
Von:  Catkuro
2007-09-07T16:44:19+00:00 07.09.2007 18:44
geht doch ^^
ich liebe ihn *_*, da verzeih ich dir alle Fehler ^^
ne im ernst, es gibt schlechtere Bilder
Von: abgemeldet
2007-09-07T16:16:44+00:00 07.09.2007 18:16
Nyuu
für den anfang nicht schlecht *_*
Auch wenn ich dein vorheriges Pic besser finde >///<
Übung macht ja bekantlich den Meister..^O^
(Boah wie ich diesen Spruch doch hasse<3<°)
*yami anluvs*
Nächtest mal wird es bestimmt noch besser^-~

Lovely Greetz
Hikari<3