Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Henkersbraut   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2007 20:03
Boa, es war die Hölle -.- Scheiß Tusche... Musste sooft anfangen, weil ich beim umranden immer wieder die OLs verschmiert hab <.<
Der Hintergrund hat auch nicht geklappt, aso musste ich ihn nacharbeiten wie man sieht^^""
Deswegen möchte auch nicht weiter Stellung dazu nehmen XD
Das Bild ist übrigens dir gewidmet Janina XD
Viel Spaß lol Ich geh zocken...kein Bock mehr... XDDDDDDDD
Themen:
Pokémon

Stile:
Tusche

Dauer:
Ewig -.-

Widmung :
Janina..sry, das es so ein Schund geworden ist v_v"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JB-Pawstep
2007-10-19T18:26:26+00:00 19.10.2007 20:26
von wegen schund das is voll süß XD
danke dass de mich so schey gezeichnet hast X3 *knuff*
total süß ^.^ hihi
der hintergrund is sau geil! ._O darf ich den ma bei nem bild übernehmen??
voll geil X3 nem ich natürlich gleich in die favos auf :3
un danke für deinen kommie zu dem weißem hund da XD und hast recht. zumindest am anfang war er n bissel böse.
vielleicht können wir am freitag ja wieder zusammen zur schule, also next week dann ne ;p ich meld mich davor nochemor telefonisch bei dir :3 bis denn un nochmals "danke sieht geil aus!" X3!!!
Von: abgemeldet
2007-10-18T14:40:16+00:00 18.10.2007 16:40
Voll schön geworden^^. Mir gefällt das Outfit richtig gut, aber dein Chara finde ich auch echt super. Die Color ist klasse^^.
<><
Von:  Zita
2007-10-17T19:22:57+00:00 17.10.2007 21:22
lol dafür das es die hölle war siehts aber echt gut aus :D Also mir gefällts ;D
Von:  Kaikowoelfchen
2007-10-17T18:07:48+00:00 17.10.2007 20:07
süßes piccu gefällt mir. ^^ nur für meinen geschmack zu viel glanz. ^^'' *fav*