Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MeNanA   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2008 20:00
So wie versprochen schreib ich jetzt mehr XDDD~~~
Also ich habe zum Geburstag einen rosa Nintendo DS geschenkt bekommen plus das Spiel Pokemon Diamand *____* und weil ich Hikari eh so gerne mag, hab ich mir gedacht jetzt fehlt eigentlich nur ein Bild von ihr und ihrem Rivalen XDD~~~ ich finde ihn auch so wansinnig niedlich -^.^- deswegen wollte ich unbedingt ein Pairing Bildi von denen zwei malen *grinz*
Naja wir er richtig heißt wusste ich nicht so wirklich >.> hätte ich mich mal informieren sollen XDD~~~ hatte aber nicht wirklich zeit und da hab ich mir gedacht egal, nennst das bild so wies jetzt heißt XDD~~
Also zur colo ich wollte die unbedingt etwas schlichter halten, damit das besser zu Pokemon passt o___O ich sags euch ich hätte gegen den blöden Bildschirm treten können -______- etwas schlicht zu malen fällt mir wahnsinnig schwer XDDD~~~ im gegensatz zu dem Marron Oekaki hab ich bei der Colo so was von geflucht *lach*
Naja ^^ ich bin mit dem Ergebniss ganz zufrieden *drolla*
Schon mal danke für die Lieben Kommis, mal gucken vielleicht male ich mehr Pokemon Bildis, ich mag momentan Green aus Pokemon Blattgrün voll gerne ^.- möchte ich evlt. auch cosplayen da werde ich sicherlich auch noch ein pairing bild mit blue/gary malen *smile*

also danke ihr lieben
winkewinke XDD~~
eure me-chan ^.^

P.S: Also ich hab jetzt herausgefunden wie der Typi heißt XDD~~~ Dank Pokewiki.de und natürlich dank euren Kommis!! Im Japanischen heißt er JUN also sind das HIKARI und JUN XDD~~~ ich werde den Titel trotzdem so lassen ^.-
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Oekaki

Zeit:
hmmm schon lange o___O die colo ist mir schwerer gefallen als es ausschaut *lach* das schlichte liegt mir wohl nicht so gut ^^"""

Reverenzen:
Hmm ja ich hab im Internet mir ein paar Bildis angeschaut ^^ da ich sein kostüm nicht so kenne und das kostüm von hikari aus der game version auch nicht so

Wittmung:
Eigentlich jedem dems gefällt und der Pokemon gerne mag und der das pairing auch mag *smile*

Cosplay:
Jaiii blad ist ja LBM und am Freitag werde ich als Hikari gehen *___* mit TADATAAAA blauen Kontaktlinsen *kulla* und einem Pachirisu ;___; ein Plinfa bzw. Pochama hab ich auf die schnelle nicht mehr ersteigern können!!! Aufjedenfall erkennt ihr uns, Tuki ist auch dabei sie mach Arisu aus dem Pokemon Movie 10!!! Schaut euch den unbedingt an bzw. die Vorschau ^___^ damit ihr uns erkennt *grinz* dann sprecht uns an und dann gibts CON HON malen *grinz*

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2009-05-28T18:47:30+00:00 28.05.2009 20:47
Whaaaaah, Barry sieht zum anbeissen aus. Ich LIEBE IHN!!!!!!
*ihn von Lucia wegnehm*
<///D
Von: abgemeldet
2008-03-21T23:47:36+00:00 22.03.2008 00:47
oh gott O///O
rattenscharf!! X//D mena du hast dich voll verbessert!
tolles pic :3
Von: abgemeldet
2008-03-18T10:44:22+00:00 18.03.2008 11:44
ultra knuffig XDDD
Von:  Maddi
2008-03-09T14:07:06+00:00 09.03.2008 15:07
süß (:
Von: abgemeldet
2008-03-09T12:55:04+00:00 09.03.2008 13:55
ich selber bin ja kein pokemonfan aber das bild ist echt süß >.<
*1geb*
Von:  Rowan90
2008-03-08T19:16:43+00:00 08.03.2008 20:16
wow, das is total toll^^
*1+favo*
Von:  Cherie
2008-03-08T16:27:36+00:00 08.03.2008 17:27
hrhr~ ♥ ich mag das rosaaaa~
Von: abgemeldet
2008-03-08T14:15:23+00:00 08.03.2008 15:15
Bei so nem netten Bild bekommt man richtig Lust das entsprechende Game für seinen DS (meiner übrigens Crimson Red aus Japan) zu kaufen :)
Klasse Bild,

Renton
Von:  Kurui
2008-03-08T13:04:00+00:00 08.03.2008 14:04
ahh ich hab das spiel auch ^.^
und ich find die beiden auch so süß <3
find ich toll das du ein bild zu den beiden gemalt hast *knuff*
Von: abgemeldet
2008-03-08T08:21:16+00:00 08.03.2008 09:21
Das ist richtig, richtig schön! Q___Q
Das ist das zweite Piar mit Hikari... NEIN, das ist jetzt Ms. Berlitz, Hikari gehört für mich zu wem anders (>D), das mir gefällt! *___*
Die Farben sind so schön! Q//Q