Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MeNanA   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2008 06:20
@ Freischalter: Bitte ganz wichtig, unbedingt am 10.01.08 in der Früh hochladen DANNKEEE verbeug


So nachdems mir jetzt den blöden Eintrag zerstört hat, mag ich nimmer viel schreiben *Internettret*
-__________________________-
So hier die kurzfassung... das vorne und auf dem Arm bin ich... der der mich trägt ist Takuya... ich bin ein Fan Girlie und hab kurz gesagt ein bisschen einen Schuss... aber TuK und ich würden es so nennen, dass wir Fan Girlies sind XDDD die auf dem Boden geblieben sind... ansonsten das Bild heißt so, weil ich Teruki nicht mag... der drängt sich zu sehr in den mittelpunkt, labert zu viel und gefällt mir optisch nicht macht aber einen auf weiberheld >.> aber ohne ihn wäre die band auch blöd XDDD... naja und weil ich ihn nicht mag und Tuk miku schon immer mal anschmachten wollte, hab ich ihr den gefallen getan, hab sie neben miku gestellt XDDD und weil sie auch so ein fan von teruki ist, hab ich sie ihn doch gleich vor lauter aufregung weg kicken lassen!!!
Den Namen Terukinator hat sie sich selber verpasst!!!

Zum bild... Takuya ist es unangenehm, dass ich über ihn herfallen >.> mir ist´s egal ich baager weiter XDDD~~~ allerdings träumt die tante auf dem Tisch das alles nur *lach* also von daher... die blumen sind schlampig gecolort und der bg auch... aber ich hatts eilig, weil am 10.01 ne ausstellung ist und ich das bild da einreichen wollte...

joa das war die kurzfassung und die ist immer noch lang genug XDDD

also danke für alle kommis, stimmen und danke an die leute die sich mein bild überhaupt anschaund und noch ein fettes lob an die leute die mein gelaber hier gelesen haben XDDD ich hoff ihr lebt noch *lach*

ok mata neeee XDDD euer Fan-Girlie-Me-Chan

BITTE RANDNOTIZ >ohh< lesen XDDD danke!!!
Themen:
AnCafe

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
null plan... aber hat schon ein wenig länger gedauert

freude:
*____________________* ich werde takuya live sehen ich geh aufs konzert *muhahahaahhahahahahaaaaaa*

ohh:
das fällt mir grad auf... der pulli ist blöde gecolort XDDD und außerdem gehört mein BEHINDERTER SCANNER geschändet >.< er hat takuya einen haken oder so in sein kinn gemacht... das schaut da voll spitz aus obwohl das auf dem orginal garnet so ausschaut T-T

Bin ich ein Fan-Girlie???:
NÖÖÖÖHHHHÖÖÖÖ ich doch nicht XDDDD ach und wenn ein bisschen darf doch jeder träumen ^.- *zwinker*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-19T22:52:18+00:00 19.01.2012 23:52
Super süßes Bild. =^-^=
Von:  Ichiko
2008-04-07T13:16:05+00:00 07.04.2008 15:16
Wuaaaaah voll süß^^ vor allem der Rock ;) wie bekommst du sollche Farben deckend hin???

Bitte um Re-Kommi^^
Von: abgemeldet
2008-04-03T16:15:44+00:00 03.04.2008 18:15
hey das ist gar nicht mal so schlecht, viele details und die colo ist schön.
das mädchen vorne ist toll.
die anatomie der fliegenden ist aber ein bisschen seltsam. ich glaube der kopf des oberen da ist ein wenig zu groß und die hand sieht ein wenig... krampfhaft aus XD aber sonst sehr schön ;_;
Von: abgemeldet
2008-02-26T18:49:40+00:00 26.02.2008 19:49
Mhhhh sehr schöne FA =) Wirklich toll *1+*
Von:  nike-lupina-chan
2008-02-21T19:06:27+00:00 21.02.2008 20:06
dooooch die überschrft verstehe ich =)
TOLLES BILD!! aber echt =)
total viele details =)
sag mal wie machst du das mit diesen weißen spritzern? ich versuch das dauernt krieg das aber nicht hin =/kannst du mir da vill helfen =)

auf jeden fall toll gemacht, echt! die atmosphäre erinnert mich an werke von arina tanemure (boah was für ein mega-lob =) ) XDD
Von:  Anno2007
2008-02-13T14:28:19+00:00 13.02.2008 15:28
den titel versteh ich zwar nich aber das bild find ich voll gut!!!^^
ich mag den stil und auch die colo und die blüten sind auch genial.
mit was machst du eigentlich die weißen punkte???
achso und noch was zu dem bild...das ist doch ein junge, der das mädchen im arm hält?!o.O?...ich hätte ihm vielleicht nicht so rote lippen gemacht. dadurch wirkt er so weiblich.
und die kleinen männl sind auch lustig^^.
lg Anno2007

PS: würd mich auch über kommis freun ^____________^
Von: abgemeldet
2008-02-11T16:11:36+00:00 11.02.2008 17:11
ich finde die colo total überwältigend XD so ne geile colo sieht man selten XD
Von: abgemeldet
2008-01-30T13:44:29+00:00 30.01.2008 14:44
ist ja mal voll genial das bild erst einmal auf so ne idee kommen super respekt obeer geile colo ^^ 1 geb ^^
weiter so
fanart abo 1 geb ^^
Von: abgemeldet
2008-01-15T20:27:35+00:00 15.01.2008 21:27
Das Bild is voll wai.
Und bei Takuya darf man ruhig ein wenig fangirlig werden. XD
Ich find deine Freundin voll süß, wie sie Teru wegkickt (auch, wenn er das nicht verdient...), aber das sieht zu geil aus. XD
Und auch die colo und die Details sind super geworden.
Von:  Ernstilicious
2008-01-13T10:47:24+00:00 13.01.2008 11:47
die vielen , schönen details gefallen mir echt gut!!!
man sieht, dass du viel energie und liebe in dein bild gesteckt hast!!! >_____>
die chibis sind voll knuffig...
die colo ist gut...
die haare gefallen mir nicht so gut..
die falten hast du gut hinbekommen!!!
ich finde die beiden roten kreise verderben den gesichtsausdruck...
ich hab das auch mal so gezeichenet, bin aber davon jetz abgewichen!
>______<