Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikazu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2009 00:28
Das war das Geburtstagsbild für Saoto <3
~Es mussten einfach Eliot und Leo werden, vielleicht deswegen weil das Pairing für uns eine besondere Bedeutung hat x3

Man sieht, dass ich eigentlich kaum so "aufwendige" Fanarts zeichne (ich bin immer zu faul, argh xD"
Und najaa, das Sofa ist fail xD" *noch nie eins gezeichnet hatte* und die Colo ist auch unsauber, was daran liegt dass ich bei dem Sofa keine große Lust mehr hatte xD"
sonst mag ich die Colo eigentlich, da sie für meine Verhältnisse ganz ok ist. Der Scan hat aber leider die meisten Schatten verschluckt uu"
~Am meisten hat es mir Spaß gemacht die Bücher zu zeichnen |D
Und ich weiß nicht ob das Gedicht grammatikalisch richtig ist, aber ich mag es trotzdem <3

Die beiden brauchen eindeutig mehr Liebe <33
Verwendete Referenz:
Ein Fanart von DA

Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Charaktere:
Elliot Nightray

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nnoitra
2010-05-16T17:50:35+00:00 16.05.2010 19:50
süß ^^