Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkwolfe   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2007 02:46
is schon ne weile her, dass ich das bild gezeichnet hab. skizziert hab ich zuerst auf den umschlag von unsrer schülerzeitung und habs dann noch mal neu gezeichnet, weil mir das motiv gefallen hat.
nyo..die proportionen stimmen glaub ich nich ganz...vor allem beim delphin...aber ich glaub im großen und ganzen is es mir doch recht gut gelungen^^
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lord_Trayan
2007-06-10T17:20:43+00:00 10.06.2007 19:20
ich find das gut^^ und das mit den Wellen, dass nennt man künstlerische Freiheit.........
Von: abgemeldet
2007-03-13T09:11:25+00:00 13.03.2007 10:11
Ich finde das Bild schön, aber... (ja wie immer zu erst das aber ;))
Die Wellen beim Delphin sind etwas seltsam, wenn er gerade aus dem wasser springt (so sieht es für mcih durch die lage seines Körpers aus) müsste es dort eigentlich spritzen... ich weiß nciht wie man das besser machen kann aber schau dir doch mal solche bilder an es gibt öfter bilder wo ein delphin aus dem wasser springt vllt kannst du da üben~
Sie hat einen ganz schön großen Kopf im gegensatz zu ihm. Und dadurch das sein Koopf vor ihrem ist sieht es so aus als würde sie sich an ihm anlehnen, aber vom ihrem Körper der schräg nach vorne geht sieht es aus als würde sie nach vorne fallen beziehungsweise von ihm wegwollen und er würde sie durch sein festhalten daran hindern wollen. Ihre rechte hand ist irgendwie verdreht, sie müsste auch in der Perpektive der anderen Hand sein, also dass der daumen zu ihr hin und ein stück der handfläche mehr von ihr weg zu sehen ist. Halt mal deien Hände in der Luft so als würdest du ein Blatt halten dann verstehst du vllt was ich meine^^" Außerdem hat sie ein sehr kantiges Gesicht udn sein rechter Arm sieht irgendwie auch etwas seltsam aus dadurch das der Knick des ellenbogens soweit vorne ist, sieht der Arm irgendwie länger aus als der andere.
Das Bild allgemein gefällt mri dennoch gut, da ich deine Farbwahl gut finde, vor allem der Hintergrund löst eine schöne Stimmung aus. Der Sonnenunter/aufgang ist dir echt gut gelungen! Der Typ ist auch klasse gezeichnet (bis auf die meiner meinung kleine unstimmígkleit mit seinem rechten arm). Sein Blick ist toll er drückt so richtig gutverschiedene Gedanken aus. Ihrer auch weil so richtig aussieht als wäre sie in gedanken so beschäftigt dass sie nichts mehr richtig mitbekommt... Den Delphin find ich auch sehr gut, ich find vor allem das vorne gut, vllt könnte man an der floss ein bisschen etwas bemengeln, würde ich aber nciht machen weil ich ihn eigentlich sehr gut so finde.
ich find die Stimmung des Bildes toll~ weiter so~ (ich kann nciht so toll malen wie du, bei mir sieht alles farbige immer grottig aus^^")