Zum Inhalt der Seite


Fanart

farbkatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2008 14:18
»Warum kann ich nichts sehen?«
»Deine Augen tragen den Pfand um dich in den Hades zu geleiten«
»Aber...ich bin nicht tot!«
»Du bist es. Sonst wärst du nicht bei mir, mein Kind.«
»Das kann nicht sein!«
»Zweifelst du an meinen Worten?«
»...«
»Gut. Dann komm und Zahle deinen Preis«


klein may wollt mal den outlines vonnem guten kumpel ein bisschen farbe einhauchen (link befindet sich nebenan xD) und tadaa! da isses ^///^ ich mag das bild sehr gern.
ist mal iwie was anderes xD er hat - wennsch mich noch recht entsinn - die ol's für ein cover oder so für ne band gemalt ...name schon wieder vergessen xD''' iwas mit charon *kopfkratz*
nja jedenfalls solln das in den augen münzen darstellen oO'
von der coloration her hab ich verschiedene sachen die ich hie und da mal aufgeschnappt hab versucht umzusetzen...grandios was photoshop so alles kann xD ich verdräng das alles immer o.o'
am liebsten mag ich die tränen und die von uns aus gesehene linke gesichtshälfte ^^'

und damit das bild nicht auf unserer beider rechner rumgammelt (fänd ich echt zu schade) lad ich es jetzt hier hoch und hoff ihr mögt es auch :3
vllt bekommt der junge herr ja mal mut seine unfertigen werke zu vollenden bzw trotzdem als "fertig" mal der welt zu pränsentieren, weil zeichnen kanna echt gut *///*
Themen:
Fantasie, Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ca. 126 x 4,17min (wer lust hat zu rechnen xD)

Musik:
Live ~ The Dolphin's Cry

Danke,:
dass ich deine outlines missbrauchen durfte xD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Poinki
2009-02-26T15:57:34+00:00 26.02.2009 16:57
Wow. Ich finde das Gesicht sehr schön! Diese hellen Farben sind echt gut gewählt!
Gefällt mir! Auch deine Augen sind mal etwas anderes! Sehr schön!
Von:  Umi
2009-02-16T16:20:03+00:00 16.02.2009 17:20
*die Colo anglubsch und sich ganz klein und ungeübt mit Phoddoshop vorkommt*
*auch lieber solche weichen und nach Handarbeit ausschauenden Colos können will, als so superglitterige sichtlich am PC enstandene... >.<*
Von:  Sanaya
2008-12-12T12:01:15+00:00 12.12.2008 13:01
Du hast ca 9 Std. am Bild gemalt? wow, Respekt!! Und dich anfeuer noch mehr zu colorieren, auch für ihn, wenn er es net selber schafft. Find das sieht echt gut aus. Und hatte als ich nur das bild sah echt angst um dich gehabt. °_°...
Von: abgemeldet
2008-11-18T17:19:41+00:00 18.11.2008 18:19
Ich finde,dass dir das Bild rundum gelungen ist^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-11-18T15:54:28+00:00 18.11.2008 16:54
Was für Augen... WOW!

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-11-18T15:35:41+00:00 18.11.2008 16:35
Wow, das ist ne wirklich krasse colo, besonders, was du aus den Augen gemacht hast! Echt toll!
Dass Nase und Mund etwas schief sind, ist ja nicht dein verschulden, wollte trotzdem aufmerksam darauf machen.
Würdest auf jeden Fall ne eins von mir bekommen, so imaginär ;)
Von: abgemeldet
2008-11-18T13:31:34+00:00 18.11.2008 14:31
Wow, das Bild hat was! Das Motiv ist toll und die Farbgebung sehr gelungen.
Schade nur, dass der Mund vom Betrachter aus leicht nach rechts verschoben ist.