Zum Inhalt der Seite


Fanart

farbkatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2008 19:10
in letzterzeit steh ich total auf pandas *_*'''
und ich weiß noch nich ma wieso x3
aber ich will mir so ne pandamütze für den
winter zu legen chiiii~ ^^;

ah zum bildschen o.ô
dit is die savannah - meine hauptfigur aus meinem
dojin bei dem ich schon sage und schreibe eine
seite fertig habe - bitte um applaus xD'''
mal schaun ob ich auch mal weiter komm~ dö dö dö~~~ >^.^<
wenn ja dann wirds auch hochgeladen X3

*jedi kräfte einsetz* uuh~ ignoriert das gesicht *mit fingern rumwedel*
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CelestialRayna
2008-11-23T12:23:45+00:00 23.11.2008 13:23
Ui, das ist aber ein schönes Bild. Besonders finde ich, dass dir die Hände von dem Mädchen wirklich sehr gut gelungen sind. Ich habe selber immer Probleme Hände zu zeichnen, aber du hast das echt klasse gemacht. Gut gemacht. Meiner Ansicht nach stimmen die Propos auch, also ich finde nichts falsches. xD
Den Pande finde ich irgendwie knuffig, besonders die Augen sehen echt süß aus. Und der Hg passt auch sehr gut zum Bild. Also ein besseres hätte ich auch nicht wählen können. Sehr gut gemacht, eine tolle Arbeit. :D
Von: abgemeldet
2008-10-29T19:35:35+00:00 29.10.2008 20:35
da scheint ja noch jemand anderes al ich nen narren an pandas gefressen zu haben xD
______________________________________________________________

wow, das bild ist echt toll! besonders die farben. die haut sieht voll echt aus. was ich nicht sooooooooooo toll finde sind die ein klitzkleines bisschen seltasamen outlines (besonders die augen und die stulben)
Von:  Zadzenea
2008-10-10T22:53:04+00:00 11.10.2008 00:53
Die Kleine schaut wirklich mega knuffig aus.
ich stehe total auf die farben des Bildes, wirkt wirklich sehr schön harmonisch, das hast du wirklich kalsse eingefangen!
Die Schatten wirken auchs ehr schön sanft und weich ... gerade bei der haut kommt das wirklich toll rüber. Sie wirken ja schön weich, nicht so aufdringlich, und trotzdem erscheint die haut sehr schön plastisch, das hast du wirklich toll umgesetzt! Wirklich eine sehr gelungene Colo!

Der Kleine Panda auf dem sie sitzt wirklich wirklich mega niedlich. Die großen Runden Augen, die einen Angucken, kommen wirklich mega süß an ... echt ein klasse Detail im Bild ^.^

Der Blick ist wirklich niedlich egworden. Es hat so etwas richtig leicht schüchternes an sich, und gleichzeitg auch glückliches an sich, wie sie vor sich hinguckt. Erinnert mich etwas daran, als sei sie verliebt und denkt gerade an ihn. Hat etwas so richtig schön verträumtes an sich, echt sweet eingefangen, wirklich sehr gelungen!

Die Handhaltungen insgesamt sind gut geworden, schauen schon schön locker aus.
Von der Größe her kommen die Hände allerdings ein bsischen sehr riesenhaft rüber ... gerade wenn man sie mit den Unetrarmen vergleicht, sie sind ja bald länger als diese, das lässt die Hände etwas sehr krass wuchtig wirken ^.° ... halte Unterarm und Hand vielleicht so im verhältnis 3:2, also dass die Unterarme noch deutlich länger sind als wie die Hände, so würden sie etwas mehr passen ^.° ... die Finger auch im vergleich mit dem handrücken nicht ganz so lang machen, da auch noch etwas stauchen ^.°

Sonst ist ihr Körper aber wirklich gut geworden. die haltung wirkt schön locker, das hast du echt gut eingefangen!

Bei ihrem linken Knie die Kniekehle vielleicht noch ein bisschen weiter rein ziehen, dass es etwas schlanker wirkt ^.° ... oder aber das rechte etwas breiter halten ... bisher unterscheiden sie sich breitentechnisch sehr, etwas mehr einander angleichen ^.°

Die Klamotten sind schick egworden ... das Oberteil mit den leichten Puffärmeln hat etwas sehr schön braves an sich., Auch die Schleife am Rock kommt gut ... echt niedlich gemacht, passt wirklich schön zu ihrem lieben verträumten aussehen!

Insgesamt wirklich ein gelungenes Bild. Schönes Motiv, schön stimmungvoll, und vor allem eine sehr gelungene ColoratioN! Weiter so!
Du hast es echt drauf! *knuddel*
Von: abgemeldet
2008-10-03T17:12:50+00:00 03.10.2008 19:12
Wie schön du malen kannst und die Farben erst. ^^
Echt eine Schande, das hier so wenig Kommis sind! DX
Immer haben die guten Zeichner wenig Kommis... -.-°
Naja, ich mag so softe Bilder und finde es perfekt.
Ausserdem suche ich nie nach Fehlern wie so eine Verrückte, denn in meiner neuen Schule lernt man uns immer, das schöne und tolle Bilder erst dann entstehen, wenn man die Perfektion rauslässt, denn es zällt die Mühe und das Motiv und so... naja, du weißt schon was ich meine. ^^°
Das Design ist wichtiger als Perfektion.
(Meine Güte, was laber ich da nur, Gestaltung ist schon ein tolles Fach)
Fav* :)
Von:  Verworren
2008-10-02T08:26:42+00:00 02.10.2008 10:26
Hätt ich fast vergessen: Von wegen Jedikräfte: Du glaubst doch nicht, dass ich einen schwachen Geist hab? xD
Von:  Verworren
2008-10-02T08:18:52+00:00 02.10.2008 10:18
O.O; Rosa... *versteckt sich*
*von hinter ihrer Katze*
Ich mag den Panda! ^~^
Auch die Art, wie du Kleidung umsetzt ist super!
Kleiner Kritikpunkt: Ihre Augenpartie wirkt sehr verschoben, der Oberkopf hätte wohl rechts noch etwas weitergezeichnet werden müssen; wenn man die linie des Schädels unter den Haaren nachziehen würde, wäre er arg deformiert. ^^°
Von:  Tzumi
2008-09-30T08:59:00+00:00 30.09.2008 10:59
gefällt mir wirklich gut! ist zwar absolut nich mein stil, aber du hast eine sehr süße shojo-zeichenart, wenn man verstehen kann was ich meine..:D
besonders daumen hoch für den gekonnten einsatz mit farben!
Von:  CrazyGirly
2008-09-29T15:38:17+00:00 29.09.2008 17:38
Süüüüß! ^.^
Der Panda is wirklich total goldig >.<
Mir gefallen auch besonders die farben die du benutzt hast...es stimmt die strahlen wirklich iwie ruhe aus...schöön^^
Naja,weiter so^^
LG
Von:  Reichi
2008-09-28T21:53:43+00:00 28.09.2008 23:53
die COlo ist echt toll, ich find die Farben total schön *w*
der BG passt perfekt zum Bild ;w;
der panda ist zum knuddeln >///< *knautschÜ XD*
Von:  Hao-chan
2008-09-28T19:50:47+00:00 28.09.2008 21:50
^^ ach wie niedlich :3 das bild is wirklich schön gewrden... vor allem, weil es so beruhigende farben hat x3~ *warm*
xD und der panda is voll niedlich !!
außerdem gefallen mit ihre klamotten o,o x3 süße zusammenstellung.. ~
^^ aber irgendwie findeich ihre augen etwas zu groß o,o' ><'' aber jeder malt so wie ers mag, ne? x3~
^^ ich mag das bild trotzdem ;3 wirklich toll geworden