Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

phinix   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2010 09:12
Ein Dranzer für alle Fans des Phönix. Abgezeichnet:
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Dranzer

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VampirWolfYuriy
2010-04-07T11:18:42+00:00 07.04.2010 13:18
Tut mir Leid, dass ich das Kommi spät erst schreibe aber hier ist es:
*kiss* *knuddl*

Ich liebe Dranzer einfach. Er ist ein wunderschöner Phönix und passt perfekt zu Kai, der auch immer wieder aufersteht, egal wie schwer es ist. Nun aber zum Bild...
Die Farben sind schönund kräftig. Das passt perfekt^^
Das mit dem Schweif ist dir sehr gut gelungen. Ist mal was neues, aber es passt sehr gut zum Schweif. Es lockert alles auf und erweckt den Eindruck von Federn^^

Und er sieht mich direkt an~ *schnurr*
Auch wenn ich den Eindruck hab, dass er etwas traurig schaut TT°TT
der arme...

Das Bild sieht gut aus und ich liebe es. Auch wenn ich es schade finde, dass man seine Schwingen nicht sieht~ So ein Bild musst du mal zeichnen~
Bitte *fleh* Bitte, bitte, bitte~
Für mich~ *schnurr*

DEIN Wöflchen

*knuddl*
*Kiss*
Von:  Chocolatcake
2010-04-04T20:42:08+00:00 04.04.2010 22:42
cool
sieht gut aus und
saubere kolo
gefällt mir =)
LG