Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

phinix   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2007 13:49
So,dieses Bild ist ein Teile des Geburtstagesgeschnek für VampirWolfYuriy gewesen.
Das Bild hab ich wie folg gemacht: zu erst hab ich es auf einen Blatt mit Bleistift skiziiert,dann es fotografiert,da ich kein scanner ahbe. Anschließend ahb ich da sBild am Pc über Paint bearbeitet und TADA DAS kam dabei heraus.
ich habe das Bild auch nochmal in farbe gemalt und überlege es ebenfalls hochzuladen.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VampirWolfYuriy
2008-01-19T22:22:15+00:00 19.01.2008 23:22
>////<

*blüsh*
mein b-day geschenkt
*nsuchel*
*die blätter eingeschweißt udn aufgehängt hat*

mehr muss ich da nicht sagen oder?
u////u
Von: abgemeldet
2007-12-31T15:35:40+00:00 31.12.2007 16:35
Wie süß~ Ein Wolborg~
*schmacht*
Das ist dir echt gut gelungen. Das Schnäuzchen sieht soo süß aus. Und die Augen hast du auch toll gemacht. ^^
*bravo*