Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nette   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 15:01
Ich wollte die Schokolade in Form eines Mädchens/einer Frau personifizieren und ich hoffe, dass mir das gelungen ist :) Und da mir vor kurzem die Idee gekommen ist, wie sie ihre Arme halten könnte, dachte ich, dass es endlich Zeit wird sie zu vollenden :) Die anfängliche Skizze lag seit Juli/August rum xD Ich hoffe, dass sie euch gefällt :)

Die Karte wird es nach den Weihnachtsfeiertagen auf Kakao-Karten.de zu ersteigern geben und ich hoffe, dass sie ein neues Zuhause findet und ihr, wenn sie euch gefällt, fleißig mitbieten werdet ;)

Ich wünsch euch allen noch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest :) Und sollte ich es nicht schaffen noch eine weitere Karte hochzuladen: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Feliz navidad y prospéro año nuevo!

EDIT: Hier gibts die Karte zu ersteigern: http://www.kakao-karten.de/versteigerungen/191
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare