Zum Inhalt der Seite


Fanart

hexe024   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2008 10:39
Halloo ^^

ja endlich auch mal wieder was von mir, wenn auch nix besonderes.

In meinem Zimmer hängen so viele alte Bilder und da ich jetzt von meiner Süßen schon zwei neue bekommen hab, die da hängen, hab ich beshclossen die nach und nach zu wechseln und aus einer Laune heraus ist dann stückfür Stück diese Fee entstanden.
Kam daher, das meine kleine Cousine mich immer genervt hat ihr ne fee zu malen und naja, da hab ich beshclossen mal ich mir selbst auch mal eine. Hab mich dabei hier ein wenig von Arine Tanemura, oder besser meiner Erinnerung an ihren Zeichensteil inspiriern lassen, von den Augne her und so, aber nichts abgeteichnet !!!

Der Hintergrund ist recht willkürlich da es mir auch hauptsächlich um die Fee an sich ging und naja mein Scanner hat mal wieder mein lieblingsblau gefressen und ein andere ausgespuckt -.-° aber das war mir recht egal, da es ja für mein Zimmer sein soll.

Naja ich finde es kann sich mitlerweile sehen lassen auch wenn -wie immer- einige Fehler drin sind.

Würd mich über Kritik freun.

Bitte negative auch immer mit Begründung, so wie schlechte Noten auch, fidne es nämlich nicht fair einfach zu sagen ist scheiße, dann bitte auch warum !!!



lg Hexe
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Zeit:
Mehrere Stunden, hab nicht mitgezählt aber wohl ingesammt über 10std

Musik:
von TV über Radio zu Subway to Sally xD

Inspiration:
Meine kleine Cousine und Arine Tanemura, sowie meine Süße (:P) die mich erst dazu brachte mein Zimmer um zu dekorieren

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2008-03-04T15:21:04+00:00 04.03.2008 16:21
Hübsche Elfe, und SEHR gute Farben.^^
Aber die Beinchen sind a bisel klein... Nicht böse sein!

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Snoo2Dee
2008-03-04T14:16:06+00:00 04.03.2008 15:16
sieht süß aus :D aber (in deckung geht) versuch mal die beine etwas länger zu machen und die hände etwas größer :D geb dir ne 1 ;D das du dir so viel mühe gegeben hast
Von:  Jondy
2008-03-04T11:24:06+00:00 04.03.2008 12:24
nice..ich mag die colo sehr und ihr Gesicht gefällt mir auch gut. Was nicht so gut geworden ist, ist leide rihr Körper..die Arme werden nach unten hin immer dünner..etwas zu dünn meiner Meinung nach und die Hände sind dann somit auch zu klein geworden..der oberkörper ist ncoh ganz gut geworden..jedoch sind die Beine dann auch zu klein für den Allgemeinen Körper geworden...Üb noch ein wenig Proportionen..aber so ists schon ganz schön..macht nen guten Eindruck.

Jondy