Zum Inhalt der Seite


Fanart

hexe024   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2007 11:44
Sooo hie rmeine erste kakao karte, gewidemt ist sie meinem Kuroi-chan ^_^ die die karte auch schon lange hat ^_^
hoffe du magst sie noch immer...

naja zum bild...
öööhm '_'
ihr habt das bild, und dne titel interpretiert selbst ^^


und bitte, wenn ihr mir schon ne5 oder gar 6 geben wollt, bitte auch einen kommi WARUM !!!!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Froschkönig

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Frosch

Zeit:
30min

Widmung:
Kuroi-chaaaan *____*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-22T02:17:22+00:00 22.02.2009 03:17
ich find die genial!!
ich mag frösche auch^^
aber passen nur mäßig in meine kartensammlung...trotzdem hastes super getroffen das bild xD
Von:  Kuroi-chan
2007-09-04T18:20:25+00:00 04.09.2007 20:20
Hai ich mag sie noch immer ^__^~
Noch mal dankeee ;_;
Die für dich kommen auch, bald...irgendwann X_______X
Ich muss erst noch was anderes wichtiges zeichnen aber ich hatte dir ja schon gesagt das ichs der reihe nach mach ;_;
Wieso bist du auch so schnell *poke*
Wusstest du eigentlich das die karte mich tatsächlich schon mal wachgehalten hat? Ich glaub das hatte ich noch nicht erzählt..xD
Ich war so müde und dann fielen mir die karten in die hände. Und als ich die dann angesehen hab (mit rückseite versteht sich xD) musste ich lachen und war nicht mehr müde. °_°
Voll tollig xDDD~
Ich trau mich aber irgendwie nicht die als lesezeichen zu benutzen. '_' Weil ich immer so rumschlampe und meine lesezeichen deshalb meist nur ramponierte, aus dem block rausgerissene minizettel sind xDD"
Ah und schön das du sie jetzt hochgeladen hast ^.^~
*knuddel drück und gleichzeitig anpoke* xDDD

*wink*
bai bai~ <3