Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hagalaz   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2006 12:27
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -MissVerstaendnis
2007-10-03T22:12:44+00:00 04.10.2007 00:12
der stil is voll.... cool! irgend wie magisch xD!!
so scghlicht und denn noch ausdrückend xDD
STOPP MINI- wir wollen doch net zu sehr schleimn xDD
nein das bild gefällt mia jedenfalls total!^^
Von: abgemeldet
2007-01-12T14:28:54+00:00 12.01.2007 15:28
hmm. irgentwie hat dein Stil etwas °-°
Ja...irgentwie find ich das Bidl toll =D
Ich wieß nicht wieso...
esistr sow...einfach? aber sow genial find ish xD"
Sorry...^^;; ish labbere wieder müll rum xD

Kritik geb ish keine, weil die anderen untermir es schon gemacht
habe (muss mich ja nicht immer wiederholen oder?)

Ein sehr schoenes Bild..ich aboonier dich mal ^.~
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-10-04T17:41:59+00:00 04.10.2006 19:41
wow ^^ die beine vom mädl gefallen mir super gut, diese stifel, die beine un der rock faszinieren mich total ^^ die hände sind bisschen am seltsam aber hände sind eh sau schwer zu zeichnen :) mach weiter so, gefällt mir super gut :)
Von: abgemeldet
2006-09-28T07:45:57+00:00 28.09.2006 09:45
Sieht aus als wär sie fast gegen ihn gelaufen oder so ^^
Schöne Situation, die Posen finde ich total klasse. Sind sehr ausdrucksstark und wirken so natürlich ^^
Die Proportionen scheinen auch alle zu stimmen, aber die äußere Hand des Mädchens sieht ein bischen abgeknickt aus, weil manche Fingersich nach vorne und andere nach hinten strecken.
Das würde ich vielleicht noch korigieren.
Ich finde das ist eine Skizze die einen Hintergrund und eine Colo absolut wert wäre, finde ich sehr gelungen.
Von:  Pinkzkull
2006-09-27T20:49:22+00:00 27.09.2006 22:49
hihi!^^
ist sie etwa in erklärungsnot?
ich find die posen ziemlich gut gelungen!
machs doch bunt,das zieht auf jeden fall mehr leute an.
hey die katze im stecki is super suß!^^