Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BellaBlumentopf   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2012 02:42
... meine Jungs!

Nach einer Ewigkeit mal wieder was von mir.

Gleich vorweg an diejenigen, die als nächstes ein Wichtelbild von mir erwartet haben: Ich habe mich durch einen Joker ersetzen lassen. Das Bild werde ich wohl im Februar noch malen, aber zurzeit sitze ich an meiner Bachelorarbeit. Ich hab's mit der Zeiteinteilung einfach vergeigt und das tut mir sehr Leid, vor allem für mein Wichtelkind.
Diese drei Karten gingen ziemlich schnell von der Hand und ich musste mir dafür auch nicht weiter den Kopf zerbrechen. Außerdem sind sie Weihnachtsgeschenke für drei gute Freunde von mir und die waren mir, verzeiht es mir, erstmal wichtiger (auch wenn ich die Wichtelaktion für gewöhnlich schon ernst nehme).

Naja, jedenfalls hat es Spaß gemacht, mal wieder Frauen zu malen!
Ich habe die drei Mädels ein wenig den Vorlieben meiner Freunde angepasst. Für Philipp das süße Mangagirlie, für Bene die sexy Lady, die nur darauf wartet, vernascht zu werden, und für Malte die eher normale, aber dennoch hübsche Dame!

Hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen - ich wünsche euch für selbiges alles Gute!

Eure Bella ♥
Verwendete Referenz:
Für die Posen hab ich mir ein bisschen Hilfe geholt

Themen:
Engel, Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
pro Karte 3-4h

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-05T21:42:44+00:00 05.05.2012 23:42
=^-^= Die Karten sehen toll aus. Alle drei Engel sind hübsch und die Farben sind wunderschön. <333
Von:  leafchan
2012-01-14T18:22:10+00:00 14.01.2012 19:22
Endlich was neues von dir! Und dann noch sowas tolles!^^ Ich finde alle drei Karten richtig klasse, sehr schöne Farben, sehr schön Posen und tolle Mädels!^^
Am besten gefällt mir die Karte in der Mitte.
Wundervoll!^^
Von: abgemeldet
2012-01-14T16:04:46+00:00 14.01.2012 17:04
Die Kombination von gelb, braun und weiß steht ihr wirklich hervor ragend, da es nicht all zu bunt ist. Die Posen finde ich schick und überhaupt sind deine Engelchen sehr hübsch ^^
Schön, das du wieder einmal etwas hoch geladen hast! :)
Von:  Melantha
2012-01-14T09:46:30+00:00 14.01.2012 10:46
Die Engel sind wirklich alle sehr hübsch geworden :3
Ich find die Idee mit den Vorhängen schick, wirkt sehr sanft und die Farben passen auch sehr gut zusammen ^^

LG,
Mad-Ann
Von:  Oogie-Boogie
2012-01-14T08:37:53+00:00 14.01.2012 09:37
Hmmm....!^^
Scheu, verführerisch und Selbstbewusst interpretiere ich das.
Ausstrahlung, Gesichter, Farben und so bezeugen besonders.

(Better late than never.)

Gez. Oogie-Boogie