Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BellaBlumentopf   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2011 18:11
Das ist Geburtstagsbild Nr.1 für die liebe Mia!

Das hab ich bestimmt schon vor 2 Monaten begonnen. Ich weiß selbst nicht mehr genau, wie ich auf die Idee kam, Rapunzel und Flynn in Klamotten zu stecken, die eher zu Sebastian und Ciel passen, aber da Mia beides mag, fand ich das ganz witzig.

Leider war ich zum Schluss überhaupt nicht so zufrieden... wenn ich könnte, würde ich die Komposition nochmal abändern und so, aber naja. Es war auf jeden Fall ganz schön viel Arbeit, und es gibt auch Dinge in dem Bild, die ich mag :)

Mia scheint sich zumindest drüber gefreut zu haben und das ist ja das wichtigste!

Vielleicht gefällt's euch ja auch!
Alles Liebe,
eure Bella

Zu den Referenzen: Für den Hintergrund hab ich natürlich ein bisschen gegooglet. Allerdings waren die Bilder in sehr schlechter Auflösung und ich hab leider erst später gesehen, dass es auch noch bessere Bilder gab, dann wäre der Turm noch etwas originalgetreuer geworden. Und irgendwie finde ich das Bild zu der Stadt nich mehr wieder, auf dem das ich hatte, waren halt Berge im HG... Hier hab ich auch mehr Änderungen gemacht, da is nämlich eigentlich noch viel mehr Stadt unter dem Schloss...

PS: Aktuellstes Hörbuchkapitel Womanizer, Baby!
Verwendete Referenz:


Themen:
Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rapunzel, Pascal, Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Für:
Euphonie

Dauer:
ca 15h? Oder mehr? Kein Plan XD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-17T19:02:21+00:00 17.10.2011 21:02
Der Hintergrund sieht einfach göttlich aus *.*
die farben vorallem *seufz*
Besonders der wasserfall und das gebirge.
Ich habe gehört, dass es eine Fortsetzung geben soll, die sich um die Hochzeit der beiden dreht.
Von:  Midgard
2011-07-12T11:38:53+00:00 12.07.2011 13:38
Das hat sich seit den Outlines aber gemacht! :)
Also die waren ja schon schick, aber durch deinen weichen Kolorationsstil gewinnt das Bild noch einmal. ich finde du hast die Farben schön ausgesucht, sie sind weich und harmonisch, ebenso haben es mir die weichen Übergänge angetan :)
Auch Rapunzels Kostüm ist eine schöne Anlehnung an Ciel geworden und ich mag Flynns kleines Wappen am Frack. xD
Aber besonders gut gefällt mir der Hintergrund, der ist wirklich sehr bezaubernd geworden!
Von:  Nerdbird
2011-07-12T11:34:23+00:00 12.07.2011 13:34
Looool...dieses Cross-Dressing ist ja mal genial! XD
Tolle Idee! XD
Von:  Qualle
2011-07-12T09:34:30+00:00 12.07.2011 11:34
Uuuh, Männer in Anzügen~ <3
Dein Hintergrund ist phänomenal, ich bin begeistert!
Von:  maja_91
2011-07-11T21:24:32+00:00 11.07.2011 23:24
wow rapunzel erkennt man sofort
tolles bild!
Von: abgemeldet
2011-07-11T21:13:42+00:00 11.07.2011 23:13
Der Hintergrund ist wirklich gut gemacht , selbst wenn er abgemalt ist zu kleinen Teilen, man sieht trotzdem wie viel mühe du dir gegeben hast!
Auch die Farben sind schön!!!!
Von:  CassiopeiaBlack
2011-07-11T18:59:29+00:00 11.07.2011 20:59
Goldie und Flynn!
*___*
Ich mag die beiden sooo gerne!
Sie sind so toll.
Hast du echt schon hin bekommen.