Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Syreren   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2007 20:19
Und nun Chara 3 für Thiefy's/Tatsu's WB ^^

Krad!! ^__^

Das wird auch das letzte Bild sein, dass ich für ihren WB einschick, aba ich werd schaun, dass ich die anderen 2 Charas von ihr auch noch colorier ^__^


Zum Bild:
Irgendwie bin ich stolz auf den Hintergrund, obwohl ich ihn gleichzeitig schlecht find xD"
Nya und irgendwie hat das diesmal mit Schatten und Licht net so ganz geklappt ^^"

Ich hoffe dir gefallen alle drei Bilda Thiefy ^0^

Chara © TatsuChan
Art © Syreren
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Skizze:
1/2 Stunde

Colo:
Über ein paar Tage verteilt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jacki
2007-07-17T21:33:09+00:00 17.07.2007 23:33
awww ist das süß ; _ ;
ich liebe seine Augen x3 <3 hübsch hübsch :3