Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inani   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2006 18:44
Dieses Bild ist auch schon etwa zwei Jahre alt; wahrscheinlich älter. Da sieht man wieder einmal, wie schnell die Zeit vergeht. Schrecklich, oder? Ich hoffe, dass auf dem Bild zu erkennen ist, dass diese Köpfe und die kleine Maske oben die Rock-Gruppe "KISS" darstellen soll. Damals war ich sehr stolz auf dieses Bild und bin es heute - denke ich - auch noch. 8)
Über eure konstruktive Kritik bin ich erfreut. :))

Liebe Grüße, Inani
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Musik:
KISS

Arbeitsdauer:
ca. 3-5 Stunden (?)

Materialien:
Bleistift, Radiergummi, Feder, Schwarze Tinte, Aquarell-Farben

Inspiration:
Nicht nötig gewesen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare