Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inani   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2009 14:02
Von drei entworfenen Cover-Bildern für mein Erstlingswerk "Der Baum der Zukunft" wurde mein favoriter Entwurf schließlich als Cover genommen. :)

Über konstruktive Kritik freue ich mich natürlich (schon mal Danke dafür). Aber ihr könnt mir gerne auch schreiben, was ihr euch unter diesem Titel und diesem Bild vorstellt. :))))

Viele liebe Grüße
Inani
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nea-chan
2010-08-03T11:48:28+00:00 03.08.2010 13:48
Ich finde die Vorstellung, dass das "wahre" Gesicht des Baumes so aussieht, ziemlich cool - warum muss alles was Gut ist, auch wunderschön sein? ;)
Von:  Sahnchen
2010-04-08T08:22:42+00:00 08.04.2010 10:22
Seltsam, warum ist hier noch kein Kommi?
Ich find das Bild wirklich sehr schön =D Du kannst gut mit Aquarell umgehen, mir gefallen die Übergänge wirklich gut! Vor allem die Äste, die so im Nebel verschwinden *_*
Ich finds bisschen schade, dass sie kein Gesicht hat, ich find es wirkt so noch ein wenig zu "anonym". Wenn das dein Ziel war, hättest du ja evtl. eine Maske machen können oder so^^

Hmm... was ich mir unter dem Bild u dem Titel vorstelle? Schwer zu sagen x_x Also wenn das der Baum der Zukunft ist, könnt ich mir vorstellen, dass entweder
a) das Mädel eine Wahrsagerin ist, weil sie eben mit der Zukunft in Kontakt steht, oder
b) das Mädel eine dunkle Zukunft hat, weil der Baum an sich und alles drumrum so schwarz/dunkel ist.
Vielleicht ist sie auch gefangen in der Zukunft, also so von wegen Schicksal u Vorbestimmung.
Gibt also mehrere Möglichkeiten meiner Ansicht nach xD Was hast du dir denn dabei gedacht?

Ich finds übrigens super, wie das Kleid u eigentlich das ganze Mädchen farblich so schön herausspringt *_* Auf der Haut hättest du allerdings noch ein paar mehr bzw dunklere Schatten setzen können^^ Naja und wenn mans mit der Umgebung genau nimmt, müsste sie allgemein dunkler und mit tiefen Schatten gemalt werden, aber ich denke, dass sie mit den Farben so heraussticht war schon dein Ziel^^