Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nokio   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2008 05:44
So endlich mal wieder was neues von mir.Auch wenn die qualität etwas schrott ist (weil ich das nur mit kamera machen konnte).

Ich wollte einfach mal acryl ausprobieren und den süßen cosplayer von meinen Foto abzeichnen.Dabei kam dann das heraus^^

ca 7stunden hat das alles gedauert mit viel experimentier freudigkeit *grins*

Mich würde es aber mal interessieren ob das jetzt als fan art gilt oder nur porträ.Ist ja nur ein cosplayer und nicht der chara selbst-.-
Oder ich ändere das Bild nochmal wäre auch ne möglichkeit^^°

Hoffe natürlich auf viele bewertungen!!
bis bald^-^
Abgezeichnet:
Themen:
Naruto

Stile:
Acryl

Chara:
Itachi junge version

status:
Cosplayer XD

Zeit:
7 stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasori17
2012-01-24T18:28:59+00:00 24.01.2012 19:28
Echt hübsch !
Von: abgemeldet
2008-08-16T15:57:20+00:00 16.08.2008 17:57
OHO *STAUN* das is ja mal wunderschön 'ne klasse Umsetzung.
Finde ich überaus gut gelungen !!!
*FABELHAFT*
Von: abgemeldet
2008-07-29T19:21:01+00:00 29.07.2008 21:21
also in real sieht es besser aus als ab fotografiert aber ich finde es geil den typen weniger aber wie
du das gezeichenen hast oder eher gemahlt hast^^
also ich fidne es super weil echt menschen malen zu können ist viel schwerer als anime oder sonst irgendetwas^^
das echt bild kenne ich ja sehr gut deswegen kann ich es auch selber für sehr gut einschätzen^^
also lasse dich da nicht unterkriegen ich fidne das bild super ^^
*dir eine 1 überreiche*
Von:  Zadzenea
2008-07-27T14:22:04+00:00 27.07.2008 16:22
Kommt wirklich gut rüber. Für den ersten Acrylversuch auf jeden fall ein geiles Ergebnis!

Was ich ein bisschen schade finde, dass es von der Kamera so gegenspiegelt ;_;
Wenn du willst (falls es daran liegt, dass es zu groß für den Scann war): Wenn du es in einzelnen Stücken scanst udn rüber schickst, kann ich es dir per PS zusammen setzen ^.° ... kannst es ja noch austauschen, so wären die dumnmen Reflexionen vom Blitz weg, das schluck leider wirklichs ehr viel vom Bild.

Aber zum Bild selbst: Ich finde sein gesicht wirklich sehr gelungen ... die schatten hast du wirklich klasse gesetzt, sie sehen wirklich sehr schön weich aus. Echt gut gemacht!
Die Nase kommt vor allem sehr shcön plastisch heraus, das hast du wirklich gut hinbekommen.
Der Blick insgesamt wirkt auch gut, schaut sehr schön lebendig aus.
Bei dem rechten Auge geht der Lidstrich ewtas unter, kommt das durchd as licht von dem Glanz? gerade zur Nase hin auf der linken Seite könnte der Lidstrich vielelicht ein bisschen breietr heraus kommen ^.° ... beim linekn Auge wirkt der Lidstrich jedenfalls toll, so stärker gefällt er mir sehr ^.^

Die Hand will mir nicht so ganz gefällen ... *kratz* Irgendwie blicke ich durch die haltung nicht wirklich durch ^.^" ... der zeigefinger zeiht ein bisschen so aus, als würde er von dem kragen abgeshcnitten werden ... der Mittelfinger sieht ein bisschen komisch nach oben abgeknickt aus ... irgendwie finde ich das ein bisschen unübersichtlich da, wo die Finger nun genau lang gehen *kratz*

Dass du die Blätter so knall hart mit weiß nachgezeichnet hast, finde ich ein bisschen schade,d as lässt sie sehr flach wirken ^.° .-.. du hast ja beim köper udn vor allem auchd em gesicht auf sehr starke Outlines verzichtet, das wirkt sehr realistisch. Mit den weißen Outlines, wirken die Blätter eher etwas flach/ 2d/ nicht wirklich realistisch ^.°
Vieleicht, wenn du sie heller am Rand haben willst, ewtas weich auslaufen lassen, nicht so knall hart nachziehen, so wirkt das weiß so aufgesetzt ^.°

Trotzdem aber wirklich eins chönes Bild ^.^... echt klasse, mal wieder etwas von dir zu sehen, udn dann auch gleich noch etwas so aufwendiges ^.^
Weiter so! Auf keinen Fall aufhören *ganz doll knuddel*
Von: abgemeldet
2008-07-27T10:01:27+00:00 27.07.2008 12:01
Ist trotzdem ein Fanart..auch wenn de nen Cosplayer abgemalt hast ;) Ist irgendwie so vom Aussehen her ein Mischmasch aus dem Animechar und dem Cosplaer :D Also dem Animestil und der Realität :) Was du absolut nie machen solltest, ist das Abmischen mit Schwarz in Hautfarben ;)
Schatten werden immer mit komplementären Farben gemacht, und da Haut an sich schon mehrere Farbtöne aufweist, rot,gelb, orange etc...weist auch der Schatten dann Farben wie blau, Grün und Violett auf. Schwarz ist an sich keine Farbe, sondern nur ein kontrastmittel und sollte für diese Art der verwendung nicht genommen werden ;) Das lässt alles immer so ergrauen und Farblos wirken.
Sonst gut :) Was soll eig. der Hautfarbene Klecks auf der Schulter sein? Ne Hand? ;)
Einfach weiterüben...ah und mit Acryl kann man sowohl mit hoher Deckkraft arbeiten, wie du es gemacht hast, aber auch wie mit Aquarell ;) Nur trocknet es halt schnell und lässt sich danach ned mehr verwischen, da wasserfest nach Trocknung ;)
Von: abgemeldet
2008-07-27T08:08:00+00:00 27.07.2008 10:08
Das Ergebnis ist aber richtig gut geworden, ich finds klasse^^