Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nokio   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2007 01:41
endlich...mein erstes bild das ich mal hochgeladen habe!ja ja nokio und technik das verträgt sich einfach nichtT-T
das bild war eigentlich für eine story die ich von einer freundin bekommen hatte u vorgeschlagen hatte was dazu zu zeichnen!!!

Das bild ist aus langerweile entstanden

würde mich auf viele komis freuen^^
bis denne
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-01T14:48:42+00:00 01.04.2008 16:48
das ich voll toll!! am besten gefällt mir iwie der baum...^^
nur das eine auge is zu groß glaube. oder das annere zu klein...^^
Von:  Naib
2008-03-16T15:12:04+00:00 16.03.2008 16:12
bwoaaaaah, das ist total schööööööööööön, ihre haare und das gesicht*ohnmechtig werd*ein traaaaaaaaaaauuuuum!!!
Von:  Zadzenea
2007-09-25T19:32:19+00:00 25.09.2007 21:32
Sorry erst mal, dass ich so ewig Lange zum Schreiben brauche. *ganz doll schäm*

Also die Aufteilung des Bildes gefällt mir erst mal schön mal sehr gut ... die Blumen im Vordergrund waren eine wirklich gute idee, dadurch, dass du das ganze in 3 Ebenen aufgebaut hast bekommt das Bild richtig schön Tiefe, das hast du wirklich toll eingefangen!

Die Blumen selber vorne gefallen mir auch gut, die Blütenform ist schön. Vorallem der Mittelteil kommt wirklich sehr schön detailliert heraus, das hast du klasse umgesetzt!
Auch die Schatten bei ihnen kommen wirklich toll heraus, das lässt die blüte wirklich sehr schön plastisch aussehen, gut gemacht!

Bei der Wiese: Vorne hast du ja das hohe gras ... danach schließt sich ziemlich fließend das glatte gras an, das wirkt ein bisschen ungünstig ^.° ... wenn du eine deutlichere Kante zwischen hohen un glatten machst, wirkt es als sei die bank auf einer kleinen Anhöhe, und es ginge gleich etwas weiter hinten weiter. Wenn du einen weichen Übergang machen willst, würde ich dir empfehlen vielleicht einzelne Lagen von nach hinten hin immer flacher werdenden Gras rein zu bringen ^° ... der glatt straffierte rasen kann ja weiter hin dominieren, allerdings wenn du einzelne Streifen Gras noch erkennbar kleinerwerdend darstellst dazwischen, kommt die Tiefenwirkung auch trotz glatter straffur heraus ^.° Sonst fehlt ein bisschen der zusammenhang zwischen vorder und Hintergrund, wenn der Übergang so weich ist ^.°

Dass du bei den Bäumen so einzelne graue nebenlige Bäume dazwischen gebraucht hast finde ich echt gut, so wirkt es, als verschwinde der Hinetrgrudn in einer art nebenwand. Vielleicht links noch ein paar einzene spitzen von Schattenbäumen zeigen, oder vielleicht noch einen dunkelgrauen Streifen Boden wzischen himmel und grünem gras bringen, dass die Horizonline etwas überhalb der baumstämme endet, bzw man sieht, dass es eigentlich noch weiter geht, wenn du linsk den Übergang zwischen boden und Himmel so scharf machst, wirkt es richtig als ständen die Bäume auf dem Hozizont, dafür wären sie etwas groß ^.°

Bei den Bäumen: gerade bei dem rechten zieht man so richtig leicht eine Mittelnaht, wo du den Stift angestezt hast ^.° ... nicht so gleichmäßig machen, tannebäume sind meist so schichtenweite aufgebaut ... fange oben an der Spitze an, einen saum drum herum straffieren und dann drunter ansetzen und so weiter, dass diese Mittelnaht verschwindet ^.°

Die haare der Kleinen sind toll geworden ... super coloriert, die einzelnen Strähnchen kommen wirklich super heraus! Auch ihr Rock gefällt mir sehr, das karomuster war eine schöne idee, das wertet den Rock auf jeden fall auf, toll gemacht!

Ihr Blick wirkt vielleicht für das Thema gebrochenes Herz noch ein bisschen ausdruckslos. Versuche vielleicht mal die Augenbrauen noch etwas zu verziehen, mit denen kann man eigentlich den meisten Ausdruck rein bringen ^.° ... wenn du sie leicht runter ziehst außen, und in der Mitte der Augenbrauen einen leichten bogen nach oben andeutest, würde der Blick gleich trauriger wirken ^.°
versuch#s mal, wenn der Blick noch etwas ausdruck hätte, würde das dem bild wirklich den letzten Schliff geben ^.°

Insgesamt aber trotzdem ein gutes Bild. Man sieht auf jeden fall dass viel Arbeit drinnen steckt, allein schon wegen dem detaillierten hintergrudn! Weiter so! *knuddel*
Von: abgemeldet
2007-08-30T17:35:03+00:00 30.08.2007 19:35
Hay Nokio,echt schön aus! Aber für hintergrund hättest du grelle fraben nehmen solln !! ;) *H*DL*
Von: abgemeldet
2007-08-17T14:08:42+00:00 17.08.2007 16:08
das sieht wirklich hammergeil aus O.O
*das doch glatt als AL vorschlage*
Von:  Norchen
2007-08-16T18:56:54+00:00 16.08.2007 20:56
ei!!!!!! cool
na toll da freu ich mich!!!
>_________</)
obwohl e dem roch etwas mehr tiefe geben könntest aber es ist wirklich schön!!
ich liebe deine hintergründe
*kussü*
dein Norchen
Von:  Ed-kun
2007-08-16T11:31:15+00:00 16.08.2007 13:31
ich finds auch toll..
und meine meinung dazu kennsu auch..^^
freu mich scho wenu den doji dazu weier machst..^^
*knuddl*
Von:  Myriena
2007-08-16T08:56:05+00:00 16.08.2007 10:56
ja es hat geklappt ^-^ sind wir net gut nokio-san ^.- meine meinung von bild weißst du ja sicher XD
Von:  skycat
2007-08-16T08:19:43+00:00 16.08.2007 10:19
Geile colo! Echt richtig hammer geworden!
*1geb*