Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Clovi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2008 21:57
tjaa...
was machen studenten in der überaus wichtigen vorlesung eine woche vor der klausur? ich zumindest hatte nichts besseres zu tun als mich an den chibis zu versuchen. mein kulligeschmiere sieht irgendwie besser aus, da kuckt yakko nicht so seltsam und meiko sieht auch nicht ganz so propper aus xD"
dafür hat sammy nicht mehr ganz so viel ähnlichkeit mit michael jackson und joe sieht nicht mehr aus wie ein toast auf beinen xD"
Themen:
Rock'n'Roll Kids, Chibi

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yaeko (Yakko) Mitamura, Meiko Kajiwara, Joe/Go Kato, Sammy/Satomi Okawa

für:
Nuriko-Kourin

weil:
du mich drauf scharf gemacht hast xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  musicmonkey
2009-08-30T11:44:48+00:00 30.08.2009 13:44
goldig! (ich liebe diese Serie) :>
[echt schade, dass die Zeichnerin so früh verstorben ist - und es nicht mehr Folgen gibt]
Von: abgemeldet
2008-12-07T17:22:22+00:00 07.12.2008 18:22
Sweeeeeeeeeeeeeeeeet vool cool
Von:  Nuko
2008-02-09T14:25:28+00:00 09.02.2008 15:25
*rumspring*
das piccu is on *-*
und dann noch für mich o.o
*knutschaaa*

so jetzt aber kommi XD

ich weis gar nicht was du hast meine süße whiti x3
find die super schnuffig *-*
und ich find nur das sammys haare imma noch sehr nach michael jackson haben XDD
ich mag besonders das meiko ein püppie im arm hat *-*
und überhaupt find ich meiko schön so .. auch wenn sie etwas vollschlank ist, aber dafür is es ja ein chibi ^-^
auch joe und yakko find ich super ^-^

*abknutsch*
Von:  katechan
2008-02-08T22:56:08+00:00 08.02.2008 23:56
>///< süüüüsss
Find die Chibis kawaii. =^-^=
Mit einem Hintergrund würde dein Bild vielleicht noch besser aussehen. So find ich es aber auch niedlich. ^^

*1 geb* ^__________^


Liebe den Anime/Manga. *-*