Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sil   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2003 08:06
Die Inspiration für dieses Bild hatte ich mitten in der Nacht als ich gerade Zetsuai Musik-Videos schaute, ähem...
Gezeichnet mit Bleistift, dann getuscht mit einem Pinsel (hatte nichts anderes zur Hand) und "coloriert" mit Ölmalkreiden (dachte es wären Pastelkreiden...).
Mein erstes Mal, das ich ein Hemd gemalt habe, sieht auch so aus ^-^', das Ohr sieht auch seltsam aus, aber im großen und ganzen gefällt mir der Ausdruck in Akira's Gesicht :)
Themen:
Hikaru no Go

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-03T12:43:13+00:00 03.05.2003 14:43
also der gesichtsausdruck kommt rüber, ansonsten weißt du selber, was nicht so passt ^_~