Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emmily   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2009 06:15
Hier ist mal wieder, nach sehr sehr langer Zeit ein neues Bild von mir x3
Ich habe es eigentlich schon im letzten Oktober angefangen zu zeichnen, doch dann kam die Schule.... und wie das so ist, "Keine Zeit"
Naja jetzt ist es fertig. Ich habe es meiner lieben FreundinLeandriis gewidmet.
Dies hat einen Grund xD

Es war einmal eine Zugfahrt an einem wunderschönen 3ten Tag des Oktobers. Beginn des LJT (jetzt aber Chili). Und was macht man auf soner tollen Zugfahrt? Richtig! H&M Kataloge durchwälzen xD und super aussehende Männer ( die man sowieso nie im Leben abkriegt) ansehen xD Jaja so kam es dann zu diesem Bild.

Aber das Bild soll viel mehr die traute Zweisamkeit an einem schönen sonnigen Tag bei einem Spaziergang ausdrücken.
*schmacht*

Ich hoffe es gefällt euch ^^

Gebt mit Feedback ;D Ich freu mich immer über Kommis ^.^

~*~*~*~*~*~*~*~*
Emmily
Abgezeichnet: H&M Katalog
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Serie:
Gilmore Girls xD

gewidmet:
Leandriis

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leandriis
2009-01-21T19:49:40+00:00 21.01.2009 20:49
Uiii ein Bild das mir gewidmet ist!!!
Das ist echt lieb von dir *umknuddl*
Es gefällt mir gut! Sieht so schon harmonisch aus^^
Hach ja die Pose von den beiden is sooo süüüß!
Nur die vordere Hand sieht ein wenig groß aus, is aber nicht schlimm^^

Jaja an die Zugfahrt erinner ich mich als wär sie gestern gewesen - und an die H&M-Männer xDDDDD