Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emmily   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2008 23:38
Hey Leutis ^-^
Nach langer Zeit bin ich wieder zum malen/zeichnen gekommen.
Kurze Rede:Ich hoffe es gefällt euch^^

(Ausführlichere Beschreibung folgt...)

Gebt mit Feedback ;D Ich freu mich immer über Kommis ^.^

~*~*~*~*~*~*~*~*
Emmily
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Musik :
McLeods Töchter :D

Zeit:
öhm kein Plan xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-29T14:31:14+00:00 29.04.2008 16:31
ich find die bürste und das pferd und die frau sind sehhhr gut gelungen!
xDD
einfach alles is seeehr gut gelungen xD
Von:  Morgentau
2008-03-30T16:45:49+00:00 30.03.2008 18:45
sehr schönes motiv :) die hand, mit der sie die bürste hält, find ich sehr gut^^
das mit den strichen stimmt allerdings auch, versuch doch mal kreuzschraffuren oder immer kleine kreise zu machen ;)
Von:  Lilariel_Nea
2008-03-22T23:10:21+00:00 23.03.2008 00:10
Eins ehr freundliche sbild nur leider unsauber gezeichnet finde ich...man sieht die Bleistiftstriche ziemlich hin und her hsuchen im Bild, aber es ist trotzdem sehr freundlich, nur m,an sollte mehr darauf achten keine Striche so zu machen..