Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skribbel auf Pergament
anschließende Reinzeichnung, auch auf Pergament
Monia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2012 18:32
Hallo ihr lieben!

Lang lang ist es her, dass ich mal was Aktuelles von mir hochlade. Eigentlich wollte ich es nur als Profilbild bei FB reinsetzen, aber bei einer Unterhaltung im Animexx-Webchat habe ich doch noch beschlossen es auch hier hoch zu laden.

Ich freue mich sehr, dass ich wieder lust verspüre etwas zu entwerfen.. ich hoffe das hält auch an^^

Worüber ich mich ein wenig ärger ist die Tusche, die über die Figur gelaufen ist, weil ich diese unversehrt lassen wollte.. aber ein Freund meinte, dass es das Bild rein Optisch nicht versaut hat ^^"
Mir ist auch noch aufgefallen, dass die Schultern ein wenig zu klein geraten sind :)


Vllt lade ich demnächst noch paar Bilder mehr hoch^^

Monia
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

like:
mag die Farben :)

dislike:
...dass die Tusche über die Figur gelaufen ist u_u

Musik:
Quasimode und Towa Tei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2012-03-08T20:53:32+00:00 08.03.2012 21:53
Hey das sieht doch gut aus
Von:  GreyForce
2012-02-22T19:10:05+00:00 22.02.2012 20:10
schaut doch süss aus.
Und das mit der Tinte könnte auch gewollt sein wenn du keinen Kommentar dazu abgegeben hättest!

^-^