Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-KeksFee-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2012 02:36
Meeeehhh... Stifte bluten auf dem Papier aus und ich habe einiges gezeichnet und danach erst nachgedacht. Zu spät. Also sind einige Fehler drin. Mist.

Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Text von:
Michael Ende

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2012-12-26T17:43:57+00:00 26.12.2012 18:43
klasse umsetzung der geschichte :D
Von:  Drachenreiter
2012-04-02T21:09:04+00:00 02.04.2012 23:09
> Wie du vielleicht siehst, habe ich alles in Großbuchstaben geschrieben. Da es kein großes "ß" gibt, musste ich nunmal leider auf die nicht allzu befriedigende Schreibweise mit doppel-s zurückgreifen. Ein Ärgernis, wie ich finde. Ich mag das ß wirklich gern, aber es ist leider nicht als Majuskel existent.

Mir ist das mit der Großschreibung schon aufgefallen und dass es das ß nicht als Großbuchstaben gibt, ist mir auch klar. *gg* Das Problem ist eher, dass es schlicht ein anderes Wort wird, wenn du das ß ersetzt. Ein Ass hat nichts mit essen zu tun... dann lieber das ß als einziger kleiner Buchstabe... ;)
Von:  -KeksFee-
2012-04-02T14:00:58+00:00 02.04.2012 16:00
> Haha, Knödel, yay! :D Also mir ist nur ein Fehler aufgefallen und das ist ein Rechtschreibfehler xDDD Aß mit ß. ;) Aber ansonsten sehr schön. Die Geschichte von Michael Ende kannte ich noch gar nicht.

Wie du vielleicht siehst, habe ich alles in Großbuchstaben geschrieben. Da es kein großes "ß" gibt, musste ich nunmal leider auf die nicht allzu befriedigende Schreibweise mit doppel-s zurückgreifen. Ein Ärgernis, wie ich finde. Ich mag das ß wirklich gern, aber es ist leider nicht als Majuskel existent.
Von:  Drachenreiter
2012-04-02T09:04:49+00:00 02.04.2012 11:04
Haha, Knödel, yay! :D Also mir ist nur ein Fehler aufgefallen und das ist ein Rechtschreibfehler xDDD Aß mit ß. ;) Aber ansonsten sehr schön. Die Geschichte von Michael Ende kannte ich noch gar nicht.