Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eisenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2007 21:47
Es ist mal wieder etwas älteres. Ich habe die FF "joey bells - kaiba vs. christmas" gelesen und war von der story sowas von gerührt, dass ich ein BIld dazu zeichnen musste. Ich lege jedem Joey x Kaiba Fan ans Herz, das mal zu lesen. Ist so süß, obwohl ich nicht auf Kitsch stehe. Gar nicht. Und auch nicht auf heile Welt zwischen Kaiba und Joey... trotzdem.. hach... oman^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/174659/68455/

hmm.. irgendwie hätt ich mir auch mehr mühe geben können =.=° sorry
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift

Dauer:
ka.. 1 Stunde?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Idris
2007-08-03T03:46:52+00:00 03.08.2007 05:46
Wow, danke! ^___^
Vielen lieben Dank fürs Bescheid sagen und vor allem fürs Zeichnen. *freu freu*
Das ist wirklich total süß und sehr stimmungsvoll geworden. Und Joey sogar mit Geweih! *_* *ihn puschel* Die langen Schatten sorgen wirklich dafür, dass die Halle sehr verlassen und einsam wirkt ... óò

~ Rei ~

PS: Ich steh normalerweise auch eher drauf, wenn sie sich hassen und anzicken ... aber n aj, es war Weihnachten. ^^*