Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elysione   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2023 15:42
Blut🦇
Schweiß🦇
Tränen🥹
und ein verärgerte Verdun, da er meinte mir zu sagen "Ich sehe aus wie ein Elb" 😆
So ja...was soll ich dazu sagen?
Ich liebe Verdun ❤
Liebe Nashi ❤ Ich hoffe die gefällt Verdun ❤
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, ihn zu zeichnen und zu colorieren ❤
Vielen lieben dank, dass du uns, deine treuen Fans, die Möglichkeit gibst Fanarts zu deinen OC´s zu zeichnen ❤
Auf die Idee in Sepia und Gold kam ich, weil dein nächster Band eine Goldcover hat und du ja mal ein Sho x Juni in Sepia gezeichnet hast ❤
Ich fand, Verdun passte dann 😇

Euch gefällt Nashi und euch gefällt das Manga "Sometimes she´s the ligth"?
Dann helft doch Nashi bei ihrer Kikstarter Kamgane, damit sie bald ihr Manga drucken kann:
[http://kck.st/3uY7wAj]

Wie gefällt euch Verdun?😘
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag <3

xoxo #Elysion

#ocbynashi #nashi #verdun #gold #digitalart #digitaldrawing #sepia #gold #clipstudiopaint #clipstudiopaintart #sometimesshestheligth
Verwendete Referenz:
Verdun

Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Programm:
Clip Studio Paint

OC by Nashi:
Verdun

Comic:
Sometimes she´s the ligth

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-08T19:09:11+00:00 08.02.2023 20:09
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Ich finde die Farbgebung echt schön, sie wirkt so harmonisch, ruhig und edel. ^^
Der Charakter ist auch toll gezeichnet. Die vielen Details bei der Kleidung waren bestimmt sehr aufwendig.
Antwort von:  Elysione
10.02.2023 18:29
Vielen lieben dank für deinen lieben Kommentar <3 Das freut mich, dass sie edel rüber kommt. Dann bin ich ja froh, dass ich es gut getroffen habe :)
Also die Details waren nicht so aufwendig, eher die Kleidung :) Ich freue mich sehr das es dir gefällt <3