Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windprinzessin-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2007 14:15
So,ein neues Bild.
Eigentlich war es für einen Wettbewerb eines Buchladens, aber aus diversen Gründen mach ich doch nicht mit.
Zum einen ist es nicht gut genug, die colorierte Version gefällt mir noch schlechter als die ohne.
Wobei,es vlt. noch 'ne 2te geben wird.
Und zum anderen hab ich keine Lust es auf A3 vergrößern zu lassen. >.>
Und abgesehen davon ist es nicht so ganz jugendfrei weswegen ich wahrscheinlich von vorne rein verloren hätte. *lol*

Anyways,wie gesagt,die Colo gefällt mir nicht sonderlich >.>

Naja, eine Slytherin- Party halt. Oder zumindest ein kleiner Ausschnitt.

Vlt. gefällst ja wem *lol*
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Draco Malfoy, Eigener Charakter, Pansy Parkinson, Vincent Crabbe

Unterthemen:
Harrys Ära

Insider *g*:
Der fehlende Goyle fehlt noch,ich weiß xD

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  baka_neko_xD
2012-06-03T15:16:21+00:00 03.06.2012 17:16
Hallo^^

Auch wenn du das Bild selber nicht gut findest, so schlecht ist es nicht. Du kannst dir ja dein Bild nochmal ganz genau ansehen und dir Notitzen zu deinen Fehlern machen und dir auch selber Verbesserungsvorschläge aufschreiben. Und wenn du das nächste mal ein Bild malst, kannst du auf die Sachen auf deiner Liste achten. Das hab ich früher dauernd gemacht und ich glaube es hat mir geholfen ;)
Hilfreich ist es auch, wenn du deine Arbeiten mit den Werken anderer Künstler vergleichst.

Was auch hilft ist, wenn andere sich deine Bilder asehen und sie bewerten, etwas ich jetzt mal tun werde ;)
Die Proportionen von dem Mädchen auf dem Tisch sehen sehr gut aus. Das Standbein könnte zwar noch etwas besser gegliedert sein, aber schlimm finde ich das nun wieder nicht.
Was die Proportionen der anderen betrifft, wird es etwas kritischer. Der junge Raucher links (man darf in Hogwarts rauchen?? Oo :D) darf ruhig noch ein ganzes Stück länger sein. Dort wo seine Arme nämlich enden ist ungefähr die mitte der Oberschenkel.

Den Totenschädel mit der Schlange finde ich übrigens sehr putzig x3

Die Outlines würden in schwarz vermutlich besser aussehen. Und zur Coloration würde ich noch anmerken, dass du mehr auf die Lichtquellen achten solltest. Und wie mir scheint sind die einzigen Lichtquellen die zwei Kronleuchter im Hg. Deswegen darf das ganze Bild erheblich dunkler sein.

Naja, aber ich sehe grade, dass das Bild noch von 2007 ist, wahrscheinlich bist du mittlerweile erheblich besser. Ich würde gerne aktuellere Bilder sehen, der Fortschritt ist bestimmt grandios^^

LG ~
Von: abgemeldet
2007-10-23T17:45:10+00:00 23.10.2007 19:45
wenns dich so aufregt wieso löschst du´s nicht einfach??
Von: abgemeldet
2007-10-23T13:00:19+00:00 23.10.2007 15:00
interessante idee, die proportionen bei den männlichen figuren gefällt mir nich so, ich schätze mal sie sollten etwas kantiger bzw. makanter aussehen nur leider sind sie ewas eckig geworden, aber mach dir nix drauß meine kerle sehen immer leicht mhm feminin aus weil ich die proportionen zu weich zeichne XD. zur pc colo, naja da kann ich nich wirklich was sagen, ich coloriere nicht mit pc ich mach dat lieber mit copics, bunties o.ä. in den mänteln fehlen die schatten und auch in den schwarzen haaren aber ansonsten ^^b tolle idee!
Von: abgemeldet
2007-10-22T12:54:44+00:00 22.10.2007 14:54
Ich bin zwar auch so um die 14 jahre alt, aber ich schreib net so ein fieses kommi XD
Es is zwar nicht so gelungen, dass man es zu AL vorschlagen könnt, aber so schlimm find ich es auch nicht, da es viel schlimmere bilder auf mexx rumflattern gibt <.< (war der satz jetzt grammatikalisch richtig? XD) Außerdem find ichs fies so gemein zu bewerten, da die person die die kritik abbekommen hat vielleicht die lust am zeichnen verliert und dass nur weil ein dummer mensch seine worte net richtig wählen kann und nicht einfach nur schreiben kann was noch zum verbessern wär Ö_Ö Wie dem auch sei, mir gefällt die colo eigentlich sehr gut *____*
Die gesichter sind zwar net ganz perfekt und bei dem jungen ganz links mit den blonden haaren (da ich harry potter net mag, weiß ich nicht wie er heißt <.<) stimmen die proportionen net ganz, sonst is es ganz gut^^ Tja und gott sei dank hab ich keien fanarts hochgeladen, sonst würdest mich auslachen, wenn ich nur das wort proportionen in den mund nehm XD
l.g.
Alia
Von:  nagachika
2007-10-22T09:16:26+00:00 22.10.2007 11:16
so...
hier bin ich...mein dritter versuch dir einen Kommentar abzugeben ohne das mein pc abstürtzt ^^vv
ich bin ganz ruhig xD"
*sachen an die wand geschmissen hat*
nu zumindest xD"
*drop*
also...ich schreib dann ma ins ordentliche deustche, denn immerhin hat mir der GBeintrag von Aschenvogel bei lachkrampf gereicht xD"

So...also...ich mag das Bild...aber ich bin sowieso komisch. Selbts aus nicht so guten Bildern (like Lachkrampf) entdecke ich was positivis. Doch nun ja..ich bin hier nicht zum dritten mal um über Lachkrampf zu schreiben, die wie du richtig gesagt hast, eine Pissnelke ist.
Ich habe nichts auszusetzen. Deine Colo gefällt mir, an den Menschen könnte man arbeiten. Doch alles super, die Atmosphäre, alles. Gut gemacht. Da ich die Colo selber nie hin kriege...finde ich es super. Also...arbeite daran, niemand ist ein Piccaso. Und...wo wir schon bei Piccaso sind..."Man muss erst mal einen geraden Strich zeichnen können...", so habe ich das jedenfalls gehört. Also...Kopf hock, lass dir deine Laune nicht verderben. Es gibt schlimmeres als nicht gut zeichnen zu können..und das ist bei der Pissnelke der Fall, denn so wies aussieht hat sie keine Freunde, deren Leben sie schwer machen kann also sucht sie sich irgendwelche Leute.

Gruß VietRose

ps: *anspring* *knuddeeeeeeeeeel* xDD das klingt da oben so...ach egal *knuddel* *mit dir kuller* ^^vv
Von:  Dunkelseele
2007-10-21T23:16:31+00:00 22.10.2007 01:16
naja..die schönste zeichnung ist dies nun wirklich nicht, nur finde ich, das man nicht gleich ausfallend werden muss.so etwas ist einfach nur kindisch...
naja..die fguren sehen nur in der tat etwas steif und leblos aus-...und die gesichter sind ziemlich verrutscht.an den augen hätte man vielleicht ein paar glanzpunkte setzen solle. so hat es den anschein, das wir hier eine zombiparty bewundern....den raum hätte man etwas ausschücken könen..grüne lampen wie es auch im slytheringemeinschaftsraum zu finden sind.. ein paar kerzenhalter mehr und allgemein etwas mehr deko...
nundenn.
Von: abgemeldet
2007-10-21T21:13:25+00:00 21.10.2007 23:13
*losprust*
also eig hinterlass ich keine kommis bei bildern und wenn dann nur sehr selten, weil ich mich damit nich auskenne, aber zu lachkrampf würd ich mich auch ganz gern äußern.
ich will nich sagen, dass du perfekt zeichnest, aber du machst es tausend mal besser als viele viele andere (mich eingeschlossen, weshalb ich allein schon respekt hab x)). natürlich, man kann sich immer steigern, sonst wäre das leben langweilig, aber dein bild gefällt mir. sowohl das motiv als der stil. besonders die gesichter gefallen mir.
den einzigen verbesserungsvorschlag, den ich hätte, wäre vielleicht ein wenig ebene in das bild zu bringen... so ist zum beispiel das gesicht der tänzerin und das des mannes dahinter fast gleich groß.
sonst gut gelungen.
lg
kirschengift
Von:  Anshie
2007-10-21T18:42:14+00:00 21.10.2007 20:42
Grüße auch hier noch mal an die kleine Pisserin da unten. ID (ja, ich werde beleidigend - denn wenn sie das darf, dann darf ich auch XP) Glaub mir Matsuda: Sie hat NICHT recht. Definitiv nicht. Und das beste is: sie kann es nicht mal besser. ^_~ Also lach drüber, anstatt dich zu ärgern, ja? Damit erreicht Miss Pubertär ja nur was sie wollte.
Von: abgemeldet
2007-10-21T18:25:19+00:00 21.10.2007 20:25
Ach, die Kleine (Lachkrampf) hat nur mal meckern wollen -.-
Spielt sich auf wie ne Erwachsenen, jaja, immer diese Kinder...
Ich find das Bild gut, ich bin einer der Menschen, die wirklich GAR NICHT zeichnen können und auch wenn es nicht perfekt ist, du hast dir doch Mühe gegeben.
Und der ockerfarbene Kringel sieht in meinen Augen aus wie ne Küchenschabe XD
Is doch süß^^

Byeby(e)
Caliena
Von: abgemeldet
2007-10-21T15:37:31+00:00 21.10.2007 17:37
Huhu!
Okay, was Lachkrampf schrieb, ist nicht im entferntesten wahr. Nach der Grammatik/Rechtschreibung bekommt man nur selber einen Lachkrampf.XD Aber dann über "Anyway" nörgeln ... Schade, dass solche Leute auf Animexx auch zu finden sind. Das Kind war bestimmt nur frustriert, immerhin kann es ja selber nicht zeichnen.
Aber genug über unsinniges Zeugs gelabert, nun zum Bild: Ich find's wirklich schon gelungen von der Atmosphäre her! Und die Coloration ist auch gut! An den Menschen muss noch ein wenig gefeilt werden, doch ihre Posen sind ausgereift! Gerade die Frau finde ich gelungen (sorry, ich habe keine Ahnung von Harry Potter XD). Der Mann rechts hinter ihr sieht auch richtig schön lüstern aus!XD Will die Person rechts von dem Mann ihn eigentlich anzünden ...? Seine Haare brennen!^^
Nach den dicken Linien der Leute zu beurteilen, hast du sie entweder auf dem PC nachgemalt oder mit einem dicken schwarzen Stift vor dem Scan umrandet, oder? Und weil noch weiße kleine Stellen zu erkennen sind - du hast das "Zauberstab"-Werkzeug (der Name ist genial oO") benutzt, nicht wahr? Passiert mir dabei nämlich auch immer (Graustufen werden ja selten mit einberechnet, nur reines Weiß ...). Was ist denn eigentlich auf der linken Seite des Mädchens passiert, mit dem ockerfarbenen Kringel auf dem braunen Hintergrund?
Noch ein wenig Übung, und dann können wir auf jeden Fall nicht mehr von Original und Zeichnung unterscheiden, du schaffst das schon! Will dann auch die zweite Version noch sehen!^^
Liebe Grüße
YamiHaruka

PS: Und schön im Ouran-Zirkel mitschreiben!!!!*lach*