Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windprinzessin-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2007 12:00
Was für ein Titel,ey xD
Aber es musste halt alles gesagt werden ;)

Auf dem Bild sind Victoire,Ted und Rosie. Das ganze ist ne Szene aus 'nem rpg ;)

Die Karte ist trotzdem noch zu haben ^^
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ted "Teddy" Lupin, Rose Weasley, Victoire Weasley

Unterthemen:
Neue Generation

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Arcturus
2007-09-21T11:37:16+00:00 21.09.2007 13:37
Die Szene kommt mir jetzt gewissermaßen bekannt vor. |D~~~

Die Pose ist schon ganz schön gelungen. Rose find ich toll.
Allerdings sitzt Teddys rechte Schulter falsch, sie müsste meiner Meinung nach weiter nach rechts, also weiter vom Hals weg. Dazu glaube ich, dass sein Oberarm zu kurz und dafür sein Unterarm zu lang ist, genauso, wie bei Victoire. Bei ihr hast du übrigens etwas wichtiges verschwitzt: die Oberweite müsste bei ihrer Person im Dreieck, dass ihr Arm bildet, noch zu sehen sein.
Die Schattensetzung ist so schon ganz ordentlich. Vielleicht könntest du dich jedoch noch um eine sauberere Strichführung bemühen (vor allem bei der Hose und dem Rock)
Wie viele Copics hast du? Defizite in der Copicanzahl kannst du mit Buntstiften ausgleichen, indem du den schatten, falls nötig, mit ihnen setzt oder verstärkst. Mit etwas übung kann das ganz gut aussehen. Vor allem bei Haaren kann das wunderbare effekte geben, da man mit Buntstiften oftmals dünnere und feinere Linien ziehen kann.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
mfg

NIX