Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lorraine-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2010 19:48
Da in diese Richtung kaum Fanarts gibt, hoffe ich allen gleichgesinnten, die dieses Pairing gern haben eine Freude damit zu bereiten ^.~

Lorraine
Verwendete Referenz:


Themen:
Star Wars, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift

Größe:
A4

Status:
Outlines

Widmung:
Ace12 & Anakin-Wan_Jinn ;D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yun-Harla
2011-01-17T16:22:29+00:00 17.01.2011 17:22
Ich kann mit dem Pairing zwar nicht viel abfangen, aber das Bild ist echt schön. Dein Zeichenstil ist echt klasse^^

Liebe Grüße
Shizuka
Von: abgemeldet
2010-01-14T20:54:53+00:00 14.01.2010 21:54
Wah das ist ja wirklich ne Widmung für mich^^
und dat Acie auch^^
muss die mal on kommen und auch mal sehen die nase

ich maaaaaaaaaag das bild
es ist tooooooooooooll mehr von den beiden bitte XD
Von:  black_shot_gun_bunny
2010-01-14T19:07:43+00:00 14.01.2010 20:07
O.Ó hätte nicht gedacht das du hier wieder was hochlädst! Aber ich freu mich XD vorallem weil ich das Ori gsehn hab! hach ja, krieg ich glatt wieder lust was zu colern >__<v

hmm.. hehe.. ich hör richtig was sie sich einander zuflüstern
*zensiert*

Ich liebe deine Bilder! Lass uns mal ne session machen ^^ & wenn du Kerle kennst die einen geilen muskolösen Rücken haben, lad sie ein *__*

Well Hell
*hug* yrs Hasi