Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

uriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2006 12:43
Tjo

Hier mal ein Jedi der nicht von Meister Yoda oder sonst wem - auch nicht von dem sexy Obi Wan.... *mhm...schade* - ausgebildet wurde. Deshalb hat er auch nicht die typische Jeditracht und hat ´n prodisorischen Leinentuchumhang.... Darum is er auch weiß.

Wer ´ne Idee für´n Hintergrund hat darf gerne einen hinzufügen. Mir ist einfach keiner eingefallen.....

Die Geschichte von ihm wer´n bissl lang. Aber hat noch keinen Namen!
Vielleicht findet ja jemand einen passenden. Würd mich über Vorschläge freuen!!

Also. Haut zukünftigen Senf druff^^

uriel
Themen:
Star Wars

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-30T22:56:53+00:00 01.07.2006 00:56
da stimme ich KOni zu. es sieht doch verdammt nach wachsstiften aus. nich dass es schlimm wär.
na gut also. mal abgesehen von den farben sieht dein chara doch sehr düster aus und somit gar nicht nach jedi. schon der titel "wild" spricht nicht gerade für einen jedi genau so wenig wie der machtblitz. sind alles eher eigenschaften der sith. einerseits auch ein kompliment an das kreative outfit, welches für meinen geschmack aber doch sehr farbenfroh ist. was ich aber sehr gut finde sind die schattierungen. vor allem das durch die schatten verhüllte gesicht deines charas. joa und der umhang is echt cool. vor allem durch die kapuze. weil der umhang einfach durch seine mächtige aura teils in der luft schwebt.
joa ich hoffe du nimmst mir mein komentar nicht allzu übel. dafür kannst du ja auch meine fanarts kritisieren. würde mich sogar sehr freuen ;-)
Von: abgemeldet
2006-06-30T20:30:17+00:00 30.06.2006 22:30
Achja...*soifz* Ich sag's gern nochmal: Ich beneide dich um deine Kreativität bezüglich des Klamottendesings. *auch können will* *määäh*
Aber ich glaube, einen Namen gebe ich diesem putzigen, kleinen, flauschigen....*öhm* Ja. Wollte nur sagen, dass ich ihm wahrscheinlich keinen Namen geben könnte, schon gar keinen, der sich irgendwie fremdartig anhört...
Hast du hier eigentlich tatsächlich nur Buntstifte benutzt? Denn das Blaue da *drauf deut* Sieht mir doch verdächtig nach Wachsstiften aus!'____~