Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

uriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2006 04:58
Halli Hallo

So. Dieses Mädchen soll Cho Chang darstellen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob man sich nun bei den Chinesen oder bei den Japanern so schmickt??!! Aufjedenfall hab ich Cho Schminke ins Gesicht gehauen!! *höhö* Sie gefällt mir relativ gut! Zu dem Hintergrund ist zu sagen, dass er mir mal wieder dodal misslungen ist!! T-T

Der Kimono ist mir etwas zu westlich geworden! Naja, immerhin lebt sie ja auch irgendwo in England, nich!! ^^

Hoffe es gefällt euc! Könnt ja dieses Mal etwas chinesischen Senf druf haue!! Übrigens ist es Chisako gewidmet!! Da Du/Sie mich ja so lieb darum gebeten hat!! Hier ist EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEHHEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!

Bis dann dann

uriel
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Cho Chang

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-10T16:23:07+00:00 10.10.2006 18:23
Die Haare sind wirklich gut geworden^^
Von:  SSJ2_Jeri
2006-04-10T10:48:53+00:00 10.04.2006 12:48
mir gefällts sehr sehr gut...
der kimono hätte etwas noch aufm boden falten werfen können wenn sie ihn schon so runter zieht... aber das is nich so schlimm ^^....
ich mags ist toll!

würd mich über gegenkommi freuen ^^
Von: abgemeldet
2006-01-24T16:55:10+00:00 24.01.2006 17:55
OMG WTF, und ich Depp seh's erst jetzt ;_;! Das is SOOOOOOO lieb *anhops und umknuddel**schnief*
Das Outfit is echt der Hammer, und ich mag ihre Frisur =)!
Von: abgemeldet
2006-01-09T08:31:17+00:00 09.01.2006 09:31
*öhöm*
Also, wenn ich jetzt den fernöstlichen, traditionellen Bekleidungsstil voneinander unterscheiden könnte, würde ich einen Kommentar dazu abgeben, aber so...
Find die Schminke auch etwas Geisha-artig, aber vielleicht haben die in China sowas ja auch? Oder sowas Ähnliches??
Nja, eigentlich wurscht.
Hübsches Bild, auf jeden Fall.^^
Von:  Tea_Kaiba
2006-01-08T14:45:00+00:00 08.01.2006 15:45
Schön geworden.
Ich nehme mal an, das ist ein Kimono, sieht jedenfalls so aus. Also Japan. Außerdem erinnert die Schminke an eine Geisha... auch Japan. Würde passen, wo sie doch einen japanischen NAmen hat.