Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pimpinella   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2007 06:28
Also das ist eine Vampirin ich spiele in einen RPG und da ist meine Freundin ein Vampir und da hab ich mal einfach sie gemalt.
Leider ist der Scanner nich der allerbeste die Haare waren eigentlich vieldunkel und ihre Hautfrabe ist auf dem Bild hier völlig verschwunden
*heul*
naja sonst gefällt es mit eigentlich ganz gut
zuerst hab ich mit Bleistift gezeichnet und dann mit Buntsift es koloriert, obwohl ich sagen muss ich bin eher der Bleistift Typ XD
Themen:
Vampire

Stile:
Buntstifte

Material:
Buntstifte, Bleistift

Zeit:
3 Stunden

Gewitmet:
meiner süßen Dekunuss *knuddel*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-27T15:45:33+00:00 27.03.2009 16:45
Cooles Bild, kannst echt toll zeichnen^^
1geb+Favo^^
Von:  Bakanda
2007-05-06T18:43:25+00:00 06.05.2007 20:43
Huhu^^
Also ich muss dir erstmal n Kommi schreiben. Ich bin schließlich Kasumis Schöpferin xD also das Bild ist echt geil geworden, ich finde den BLick von ihr auch total schön und ich find, gerade weil die Haare so verstrubbelt sind, sieht das Bild schön aus. Kasumi hat zwar rote Haare, aber scheiß drauf, diese hier sieht einfach nur cool aus^^ du bekommst sofort ne eins mit favo von mir^^ das ist echt total schön geworden ^.~
Hab dich lieb, Deku
Von:  DasFlausch
2007-05-06T11:30:48+00:00 06.05.2007 13:30
Noch kein Kommi?!
Ihren Blick finde ich sehr schön,sie sieht so überrascht aus,als hätte sie jemand beim trinken gestört.Die Haare sind auch schön,vielleicht hätteset du sie etwas sorgfältiger zeichnen sollen.Das mit der Hautfarbe und dem Scanner ist natürlich dumm,aber Vampire sind ja auch sehr blass^-^