Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LuciaCromwell   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2006 11:02
Mh, ich weiß das es ein bissel seltsam aussieht, aber ich find es trotzdem gut und würd gern objektive Meinungen dazu erfahren

mfg lucia ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-19T09:17:10+00:00 19.07.2006 11:17
Von den Farben her finde ich es schön, aber insgesamt sieht die Person leider sehr gestreckt aus. ^^' Der Oberkörper ist zu lang, die Hüfte müsste breiter sein und irgendwie steht die Person auch...schief.
Aber weißt du was? ^^ Das Kleid gefällt mir wirklich gut. ^^ Ich hoffe mal, ich konnte dir mit meiner Kritik weiterhelfen und dich nicht irgendwie...beleidigen. ^^'
Bis denne dann. ^^

Law