Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PearlOfDeath   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 12:11
Themen:
Eigene Serie, Vampire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-03-22T14:16:17+00:00 22.03.2013 15:16
Sehr schön gezeichnet, du hast diese Pose toll hingekriegt! :)
Von:  Fischjoghurt
2013-03-22T13:37:11+00:00 22.03.2013 14:37
Das Bild gefällt mir. Der Charakter, die Stimmung, irgendwie. Und das Perd ist gut geworden ^-^
Naja~ aber ich hab auch'n paar Verbesserungsvorschläge ~
Die Schwerter würd ich ein bisschen perspektivischer zeichnen, denn im Moment siehts aus als würde der Boden nach unten absinken. Die Anatomie von der Person ist im Ganzen gut geworden find ich, aber die Augen sitzen ein bisschen zu hoch (oder ich guck schief). Und irgendwas an ihrem linken Arm stört mich.
Bei dem ganzen Gründzeug hätte man noch mehr Details einbauen können, aber ich weiß, wie das aufn Nerv gehen kann.
Weiter so ^-^~