Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SandWraith   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2008 12:39
Huhu =)

Das nu die fertiger Version vom Vorgänger.

Der Scanner hat wieder das gemacht, was er wollte. anstatt lila hat der blau gescannt, pixelig gescannt. hm Schade :(
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
doch etwas länger ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magic
2008-10-19T12:57:01+00:00 19.10.2008 14:57
Sehr sehr schön!
Das Oberteil ist wirklich serh schön Detailreich!
Ich finde auch, dass du Faltenwurf in den Kleidern und Schattierungen in der Haut sehr sehr gut hinbekommen hast *_*
Sie seiht sehr serh hübsch aus ^^
Von:  Fabien
2008-10-19T12:09:47+00:00 19.10.2008 14:09
Krass o__O
das Oberteil ist super schön!
Die kleinigkeiten und auch der schnitt aben sicher viel zeit gekostet.
Auch die Haare gefallen mir super! Die fallen nämlich sehr schön.
So ganz schint mir aber die Hose nicht dazu zu passen.
Ein dunkleres und wenig intensiveres blau würde meiner meinung nach besser zum Oberteil passen.

aber sonst hut ab! Anatomisch perfekt!