Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WSkD   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2009 16:25
Leon: I handeled this Situation 26 times befor... it is gettin boring.

Das habe ich in 15min in der Schule geskizzelt gehabt xD Sogar mit der Colo dann *///* Auchwenn die Farbe beim Scannen gelitten hat >.>#
Das Bild ist locker 2 Jahre alt, wenn nicht älter xD Ich habe allerdings erst jetzt einen Scanner =3

Jao~ Das Bild soll Leon zeigen und der ist grad am Plagas meucheln! Durch mein häufiges Durchspieln ist er allerding schon arg gelangweilt~ Ich habe es doch erst 11mal durch u__u" Das 12. kommt jetzt! =D

Ich fand das Spiel so gut, dass ich es gleich gekauft habe, als mir mein Master es gezeigt hatte!^o^

Have Fun!
Themen:
Resident Evil

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Ort:
Das Dorf (ganz am Anfang), Spanien

Widmung:
Master Ozymandira, da sie mir das Spiel gezeigt hat und mich spielen lies (auf normal gleich!), obwohl es voll spät war oO

Zuschauer:
Meine ehemalige Klasse ._. Die waren hellauf begeister (weil keiner zeichnen konnte bei uns xD)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-22T16:10:37+00:00 22.03.2009 17:10
PULLI XD
*grins*
Naja bei der gegend muss man sich warm halten, der gute leon macht ja auch alles mit. Sehr sweet das piccu <3
MACH DEN GANADOS ALLE LEON!!
*tröööt*
Von:  Bloodhound
2009-03-18T22:30:37+00:00 18.03.2009 23:30
ich liebe das Spiel auch. das gelangweilte kommt gut rüber. hab auch schon 2 mal auf normal durch und jetzt spiel ich auf profi. ganz schön gemein :o)
ist leon kalt??? weil er nen pullover trägt XD