Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niub   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 11:59
Eigentlich wollte ich einfach eine Meerjungfrau und einen Meermann (heißt das so :D?) zeichnen, aber meine Begeisterung für den Doujinshi "Apnoe" von Puckepuh hat mir wohl einen Strich durch die Rechnung gezogen und mich sehr inspiriert (:.
Die Meerjungfrau soll Lorely sein, auch wenn diese eigentlich keine Schwanzflosse besitzt :D und der Meermann soll Marino darstellen.
Ich hab gefühlte 100 Stunden gebraucht um mich für die Farben zu entscheiden, bin aber ganz zufrieden mit dem Ergebnis (:. Aus Ermangelung richtiger Aquarellfarben hab ich mit Wasserfarben gearbeitet, so welche, wie man in der Grundschule immer benutzt hat :D.
Die Hände sind allerdings furchtbar, da hab ich noch eine ganze Menge Arbeit vor mir^^.

Puckepuh, ich hoffe du verzeihst mir die leichten Umwandlungen deiner Charaktere und das Bild gefällt dir (:.

Ich wusste nicht genau, wie ich das dem Doujinshi zuordnen kann, ich hoffe mal es ist alles richtig so.
Themen:
Doujinshi, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puckepuh
2011-10-31T14:26:56+00:00 31.10.2011 15:26
Oooh, wie schön O___O
Ich liebe Unterwasserbilder ja total, gerade auch, weil ich
persönlich keine Zeit für zusätzliche farbliche Illustrationen habe.

Du hast Loreley super getroffen, von Marino sieht man zwar das Gesicht nicht, aber es ist durchaus erkennbar, dass er das ist. Die Posen hast du schön gestaltet und es ist sehr schwer, tolle Farbverläufe mit Wasserfarben darzustellen, das habe ich in der Schule so gehasst. XD

Ich danke dir für dieses wundervolle Bild! Und das auch noch an meinem Lieblingstag im Jahr, Halloween! O_O
*knuffzzz*