Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelenschmetterling   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 18:49
"Schaaaaafeee!!!!"
Das war Annikas Antwort auf die Frage, was ich den zeichnen soll ö.ö Und tadaaa!! Hier hat sie ihre Schafe xD
Das Thema "verliebt" habe ich gewählt, weil ja so langsam der Frühling anfängt (hoffen wir es jedenfalls mal -.- ) = Frühlingsgefühle etc
Mit gefällt vor allem das Schaf auf der Wolke *es am liebsten flauschen un knuffen würde* +.+
Was den HG angeht... irgendeiner musste doch dahin v.v
Themen:
Chibi, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  k_schaf
2009-09-01T11:22:40+00:00 01.09.2009 13:22
*möhhh* =3