Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelenschmetterling   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2008 11:29
oh gott oh gott oh gott OH GOTT!!!!!!!!
Was hat der scanner aus meinem bild gemacht??? x.X der hat Farben gescannt die gar nicht da sind x.X und die Bleistift-colo.. *verzweifel*
Also eins kann ich euch versichern... in real sieht die colo nich so mies aus T-T

Der HG ist eigentlich auch in einer Mischung aus Hautfarbenrosa und Hellblau gehalten.
Der Hg ist ja eigentlilch nicht so typisch für ne Nixe. Einmal die Farbe (die man ja leider nicht sieht <.< ) un dann noch eine Lilie. Aber genau deswegen hab ichs so gemacht. Wollte eher was untypisches mit ihr in Verbindung bringen. Normalerweise malt man ja was mit Ozean, Fischen etc dazu.

Das Bild hab ich für eine Freundin gemalt, die heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Die Nixe passt zu ihr, weil sie als SPort schwimmt, und das richtig gut.
Ich hoffe es gefällt dir Alisa =D

lg
san san

Ps: mist... der rechte Arm ist zu klein... ô.o...
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift, Collage

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Hiroko-
2011-09-05T19:13:48+00:00 05.09.2011 21:13
*_* boaah wie toolll!!
Von:  SuccubusBlues
2009-09-19T21:57:24+00:00 19.09.2009 23:57
Wow O.o der Gesichtsausdruck is so wunderschön
Von:  -ANGST-
2008-07-25T10:46:50+00:00 25.07.2008 12:46
hui schönes design
das sticht wirklich in seine eleganz ins auge
ich finde das werk richtig klasse und habe keinen mangel den ich hier feststellen kann
daumen hoch und bitte weiter so

gruß die angst
Von: abgemeldet
2008-07-25T10:22:07+00:00 25.07.2008 12:22
Die Blume ist toll ^,.^
Aber die Meerjungfrau auch - mir gefällt die Schwanzflosse sehr gut. Auch die Haare sind sehr schön geworden :D
I like it
MfG -Shadow
Von:  Dreaming_Sushi
2008-07-25T09:45:20+00:00 25.07.2008 11:45
Hui, ist das schön!
Also wenn ich deine Freundin werä würd ich mich sowas von freuen!
Und ich glaube das selbe tut sie auch. Die Nixe ist wunderschön:
vor allem die Ohren,das Gesicht und der übergang von Bauch zu Schwanz.Und die Lilie...toll! Die Farben sind voll schön (stell mir das grad in Orginal vor 0.0)Insgesamt ein tolles Bild. Weiter so!
Sushiko sama