Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
CyankALI   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:37
Hallo Grotesqua~

Hier ist auch schon dein Wichtelbild, ich hoffe du hast es schnell gefunden.
Als ich deine Liste gesehn hab dacht ich erstmal Oh je Oh je davon kennst ja gar nix :') Hab mich dann einfach auf das erste gestürzt, das hatte viele Ausrufezeichen und du hattest lauter Steckbriefbilder davon, ich hoffe also, dass das auch wirklich deine Lieblingsserie ist (und du die Charaktere auch wiedererkennst, hab mir 3 rausgepickt die laut deinem Blog Kumpels sind? o_o;).

Ich weiß gar nicht was ich groß weiter rumbrabbeln soll, außer Ninjas sind cool, und eeeh ich hoffe man erkennt überhaupt was auf dem Bild vor sich geht und dass du es wenigstens ein bisschen magst oh gott panik hyperventilier voraufregungimkreisrennundschrei -durchatmen!

....
....
....

Wünsch dir dann und allen Betrachtern frohe Weihnachten :D
Themen:
Wichteln, Nintama Rantaro

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2017-06-28T21:12:30+00:00 28.06.2017 23:12
Kawaiiii!!!11elf
Von:  DemonhounD
2017-06-09T18:30:05+00:00 09.06.2017 20:30
Wheeee! :-D Es ist so lange her! Aber da ich dich online gesehen habe (hast mir ja nen Kommentar geschrieben), dachte ich mir, ich revanchiere mich mal. :-D --- Hier bin ich vor allem geplättet von dem Baum. Du hast die Schattierungen da wahnsinnig hammertoll hinbekommen. --- Die Figuren sehen insgesamt auch wahnsinnig toll und lebendig aus! :-D
Von:  Grotesqua
2014-01-03T16:34:03+00:00 03.01.2014 17:34
Erstmal entschuldigung, dass ich erst nach den Feiertagen und im neuen Jahr dazu komme den Bild für mich zu kommentieren. Leider bin auch ich so lahm, aber das hat nichts zu bedeuten außer dass ich lahm und permanent in Hektik bin XD

Ahh ich freu mich so dass du dich für Nintama entschieden hast. Die serie ist seit dem letzten Jahr auf nd wahrscheinlich auch für eine sehr lange zeit in der Zukunft mein absoluter Favorit. Nur leider kennt es hierzulande kaum jemand deshalb bin ich mir immer etwas unsicher es auf die wichtelliste zu packen.
Das bild ist echt super süß geworden. Ich mag wie harmonisch du die farben eingesetzt hast, generell die coloration.
Die Charaktere hast du auch wundervoll getroffen. Besonders der zatto der sieht geil aus *__* Natürlich ist Isaku der einzige, den die Steine eins auswischen bei seinem unglaublichen Pech. Sehr super. Hoffentlich wird er später noch richtig verarztet.
Ich steh auch darauf, wie du die Pflanzen strukturiert hast, die haben richtig tiefe. Auch wie der Hintergrund nach hinten ausläuft.

Also ich freue mich richtig sehr über mein wichtelbild und dass du den Mut hattest sowas Unbekanntes zu zeichnen.
Vielen lieben Dank! Ich hoffe du hattest auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Antwort von:  CyankALI
04.01.2014 18:03
Hatte schon angst du hasst es so sehr, dass du gar nicht erst meldest X.x Omg ich bin erleichtert, dass es dir gefällt^^
Bei den Charakterbeschreibungen dachte ich mir ich muss das Sachen auf den Kopf bekommen und in Bäumen verstecken irgendwie kombinieren^^ Er kann sich dann ja selbst verarzten hehe.
Also wenn es nach mir geht, kannst du so viel Unbekanntes auf die Liste packen wie du willst, hauptsache dazu lässt sich irgendwas finden^^ Soll schließlich dir gefallen und nicht ein Bild zu nem Thema werden, das du nur so lala findest.
Von:  Merinid
2014-01-03T13:17:02+00:00 03.01.2014 14:17
Ich mag die comichafte Darstellung der Charaktere mit den harten Schattierungen. Erinnert mich an einen Anime :) Was mir nur etwas unschön auffällt, aber vielleicht hat es ja eine Bedeutung, ist der harte Abschluss nach oben des "Himmels"? Als wäre die Himmel-Leinwand plötzlich zu Ende ;)
Von:  Avilia
2013-12-30T14:24:14+00:00 30.12.2013 15:24
Ich finde das Bild total süß :3 Die Coloration gefällt mir auch sehr gut, die Blätter sehen total toll aus :)
Von:  Shunya
2013-12-29T21:43:14+00:00 29.12.2013 22:43
Haha~ da kriegt wohl jemand Ärger, wenn er vom Baum runterkommt. ;D lol
Die Struktur vom Baum und seinen Blättern gefällt mir sehr! OuO
Auch der Rest vom Hintergrund ist zwar einfach gehalten, aber mir gefällt dein Colostil.^^
Von: abgemeldet
2013-12-29T10:59:18+00:00 29.12.2013 11:59
Ich mag den Baum mit seinen - ich sage jetzt mal - Nadeln am meisten! Aber auch die Charaktere kommen sehr lebhaft rüber. Aber das ist ja bei den schönen Posen und den verschiedenen Gesichtsausdrücken auch verständlich :)
Von:  Dunkelseele
2013-12-26T13:05:10+00:00 26.12.2013 14:05
Hm schade das der HG doch sehr schlicht ist irgendwie. Die Figuren ansich sind jedenfalls knuffig geworde und auch liebevoll gezeichnet.^^
Der Baum hätte etwas kräftigere Schattierungen gebrauchen können und ich frage mich was das für ein blauer Balken oben ist.oO Der passt irgendwie nicht ganz ins Bild.
sonst aber ist die Colo sauber und gleichmäßig.^^
Von:  Juju
2013-12-25T20:52:57+00:00 25.12.2013 21:52
Das Bild ist süß geworden, ich mag deine Colo. :) Vor allem bei dem Grünzeug hast du gut mit Licht und Schatten gearbeitet.
Von: abgemeldet
2013-12-24T12:26:48+00:00 24.12.2013 13:26
Haha das Bild ist voll witzig :D
Gefällt mir echt gut!