Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sweet_neela   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2009 11:47
so.. auf ein neues ( ich fang das hier schon zum dritten mal an! schon blöd, wenn man nicht klicken kann o.ô)

gut.. was gibts zu dem Bild zu sagen.. ich habe das bild schon länger mit bleistift gezeichnet. Bis ich es gescannt hatte verging eine ganze Weile. Bis ich mal dann mal angefangen hab das Bild zu zeichnen verging ungefähr die gleiche Zeit.. ( also insgesammt glaub ein halbes jahr, wenn nicht sogar länger).. schlussendlich, nachdem mein pc von allem möglichen sch..wachsinn befreit wurde, konnte ich es sogar bearbeiten! Das waren ungefähr 4 Tage, mit je 1-2 und am heutigen Tag 3einhalb stunden dran gearbeitet hab... wieso so lang? um erlich zu sein ist das für mich ein neuer rekord XD
bis ich mich endlich für farben entschieden hab oder die outlines einigermaßen gut saßen.. oder mein pc mal nicht abstürzte (d^__^b), ohne dass ich abspeichern konnte, ging die Zeit ratz fatz um ;)

Mir gefallen die augen.. ich glaub dass ist auch so ziehmlich das einzige was ich an dem Bild mag... die überänge sind mir ohne jeden zweifel misslungen.
Ganz erlich? Mir hat die Bleistiftskizze besser gefallen..

Naja.. weiter groß rummeckern will ich jetzt auch nciht^^
Comment & Rating sind erlaubt und erwünscht

Neela~♥
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Neela likes:
die augen

Neela dislike:
... too much

musik:
das neue album von >Three days Grace< *_*

zur Maske:
Die Maske ist AUFGEMALT! xD ich hoff man erkennts :

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2012-03-14T21:45:37+00:00 14.03.2012 22:45
wow sieht toll aus *.* super idee