Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sweet_neela   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2008 00:06
Alles Gute Nachträglich meine Maus :*:*
du weißt ja weshalb ichs nich hochladen konntx]
auf jedenfall..
Ich wünsch dir alles Glück der Welt!
~~~~~~

Das Bildchen ist für meine cousineabgemeldet die geburtstag hatte:d


wen es interessiert, die beiden Figuren sind der Mosch(der in der schleife) und das Smoss(der andre;D)


das bild hab ich auch ungefähr so hibekommen, wie ich es mir vorgestellt hatte..

was mir nicht so gefällt.. die kolo...
also.. das war dann irgendwie .. nich so gut x]~
als ichs noch mit bleistift hatte sahs einfach besser aus, was weiß ich wieso...
ich kann einfach nichts außer mit bleistigt zeichnen xD


wie auch immer... so an sich, find ichs nich schlimm^^, ich finds eigentlich ganz putzig
(und mein cousinchen hat sich auch drüber gefreut, das is das wichtigste;D)

naja...
das wars von mir

bluBb
Themen:
Catboy, Geburtstag

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

zeit:
auf tage verteilt^^

musik:
gemischt

likes:
den blick vom Smoss und den mosch x]

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2009-05-24T21:56:02+00:00 24.05.2009 23:56
hey wie geil du hast dich echt total verbessert*.* super gemacht*G* weiter so^^*G*
Von: abgemeldet
2008-12-24T21:30:50+00:00 24.12.2008 22:30
Woa, Kai du *******!
Ich bin immerhin nun offiziell stolze 1.66m groß!!! >,>
Von: abgemeldet
2008-11-07T11:52:38+00:00 07.11.2008 12:52
Hast die kleine Wurst perfekt getroffen.
Sogar die Größe stimmt!
Von: abgemeldet
2008-11-06T18:51:29+00:00 06.11.2008 19:51
Waaa! Du hast es hochgeladen und es ist tollig geworden!
(Obwohl der Scanner die Farben doch ziemlich geschluckt hat oô)

Aber egal. Dankedankedanke meine Süße, ich hab mich total über dein Bild gefreut, es hängt immer noch neben meinem Schreibtisch. Ich wurde sogar darauf angesprochen, ob ich denn lauter begabte Künstler in meiner Familie habe *lach* ^_^

Zum Bild:
Ich muss sagen, dass mir pink wirklich gut steht...und die genervte Fresse hast du wunderbar getroffen.
Beim Smoss finde ich das Handgelenk etwas zu breit, ansonsten hat du ihn wunderbar hinbekommen.

*auf Favoliste setz*
Hehe...meins! ^_^ *knudschiputschi*
Von: abgemeldet
2008-11-06T08:02:37+00:00 06.11.2008 09:02
ich mag den typen sehr das ganze bild sieht hammer geil und cool aus also ich mag das bild.
Von:  Christian-Grey
2008-11-06T07:45:23+00:00 06.11.2008 08:45
schick