Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cab   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2006 20:48
ehm....eine kleine Übungsarbeit von mir...XDDDD....(ich sollte echt mal anfangen mit Photoshop zu arbeiten anstatt pobel Windowspaint zu nehmen ^^°) Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Programm:
Windows paint zur coloration

Zeichnung:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leila
2006-08-17T12:00:11+00:00 17.08.2006 14:00
hi,

ich finde dein bild ganz nett! dafür, das du es mit paint koloriert hast, ist es eine ganze gute kolo, obwohl der schattenwurf nicht stimmen kann und auch ein wenig zu... wie soll ich sagen... "dezent" gehalten ist. außerdem gefällt mir der faltenwurf an der jacke und an der hose nicht besonders. der gesichtsausdruck und die frisur aber um so mehr ^____-
der hintergrund gefällt mir auch. ich mag grüne tupfen! ^.-
*2 geb*

lg
leila